meer

# Deutschland wählt Rechts und bekommt eine Linke Regierung, was hat das mit der "R" Frage zu tun? # Dienstag, 03. September 2019

Deutschland wählt Rechts und bekommt eine Linke Regierung, was hat das mit der ® Frage zu tun?

Deutschland wählt Rechts und bekommt eine Linke Regierung – was hat dies mit einer Volksherrschaft zu tungar nichts, völlig Richtig!

Die Demokratie gab es schon in der DDR als Begriff ohne Inhalt , oder in der demokratischen Republik Kongo, wer diese Demokratie nicht will, wird von den "Demokraten“ als Demokratiefeind bezeichnet.

Demokratie ist also nur eine Verpackung ohne Inhalt, das lernen die Deutschen am realen Subjekt, in der man wählen kann was man will – ohne das man bekommt was man will – ich meine den Inhalt.

Praktisch für die wahren Herrscher, sie müssen nicht in Haftung gehen!

Wir wählen bunte Verpackungen, sonst gar nichts!
Dennoch können wir auf keine Wahl verzichten!

Warum ist die einzige Alternative, die man in Deutschland wählen kann, im Sinne von Unterscheidung, gerade die Partei, die sich Alternative nennt?

Weil diese Partei nie an die Macht kommen wird oder wenn sie an die Macht kommt, die Aufgabe hat uns letztlich doch zu verraten?

Sie hat die Geldfrage noch auf dem Tablett, ein Verbrechen – selbst Hitler ist daran eingeknickt!

Würden denn die Deutschen, wenn sie aufgeklärt wären, sich für einen globalistischen Weltstaat stark machen?

Ohne die ® Frage zu kennen, die Lösung ohne Gewalt?

In der die Verpackung über der Verpackung sitzt?
So wie ein Scheinparlament im EU Sowjet?

Würden sie sich stark machen für ihren elenden Niedergang, für den allumfassenden Volksaustausch?
Ihre Deindustrialisierung? Ihre militärische Machtlosigkeit? Ihren Kulturzusammenbruch?

Warum soll es denn keine Völker und damit verbunden keine Nationalstaaten mehr geben?

Reichen nicht Großkonzerne dafür völlig aus?

Weil sie einst die große Kriege begonnen haben?

So wie die Königshäuser und ihre Vasallen?
Oder war es die richtige Zeit im Zyklus ist, der sich (Kapital) Geldlismus nennt?

Dieser Kapitalismus kann in einem Markt existieren aber er muß dies nicht, in keinster Weise.

In diesem Zyklus endet alles im Globalstaat, wenn sich 90% der Vermögen in der Hand von 10% der Menschen, in einem Land versammeln, wollen diese Menschen dann Demokratie haben?

Wer wird wohl das Land wirklich führen?
Sie haben die Medienhäuser und ein perfektes Korruptionssystem, wer Kohle hat der schafft halt an!

Liegt es daran das diese Minderheit, gerne sich als Minderheitenschützer ausgibt, um sich hinter diesen Minderheiten zu verstecken?

Geht es um die Zentralbanken, die bekanntlich ziemlich Privat sind, wenn Geld per Kredit in die Welt kommt, somit auch alle Staaten verschuldet sein müssen, auf alle Ewigkeit und zwischendurch an dieser Frage immer wieder zusammenbrechen müssen?

Die Frage ist nicht, wer das Geld besitzt, sondern warum es fast automatisch zu ihnen fließen muß, als sei es eine Armensteuer an die Superreichen?

Was hat das mit der ® Frage zu tun?

Wie kommt es denn, wenn der amerikanische Präsident, historisches Geld, zu echte Schulden machen will und keiner so richtig darüber lacht?

Warum fließt diese Geld den Berg hinauf, was ist die geheimnisvolle Macht dahinter?

Es ist die Spielregel im Spiel, nicht mehr und nicht weniger, dies ist die ® Frage!

Die Kommunisten werden es mit viel Unsinn nicht erklären, weil sie noch einmal gebraucht werden, doch was ist die ® Frage wirklich, die auch beantworten würde, wie sich Argentinien aus der Krise retten könnte?

Die Lügenfabriken reden nicht von einer Geldsystemkrise, sondern lieber von einer Wirtschaftskrise, na gut, wenn der Motor kaputt ist dann bleibt auch das Auto stehen, nur wie bekommt man ihn wieder ganz?

Die Frage könnte sehr gut erklären, wie das gehen würde und wie einfach dies rein Technisch wäre.
Natürlich auch das es bald uns Alle betreffen wird, an diesem Punkt darf es aber keine Alternative für Deutschland geben!

Die echten Nationalsozialisten von einst, kannten die Antwort auf die ® Frage, sie waren jedenfalls keine Alternative!

Ein Staat braucht keine Schulden haben, wenn die Geldmenge nicht an Schulden gebunden ist!

Wenn die Schuldner dann noch im Ausland hocken dann können diese mit dem Staat Ping Pong spielen – ausländische Schulden sollten daher verboten sein!

Wie kann aber ein Staat ohne Gelddeckung, seine Geldmenge erstellen und soweit wachsen lassen wie es die Wirtschaft braucht, sie aber auch gefahrlos wieder schrumpfen lassen, ohne das der Motor ins stocken kommt?

Die ® Frage erklärt es – sie erklärt auch wie gefährlich die Zeiten sind, oder wo der (indirekt) Judenhass herkommt, die großen Kriege, wie böse Metallgeld ist und vieles mehr, auch wie man Stabilität erschaffen kann und somit echte Freiheit und breiten Wohlstand, die dann auch den Volkswillen berücksichtigen würde, weil das System nicht von den Geldeliten beherrscht ist!

Eine 20 Stunden Woche bei halben Preisen wäre völlig normal, die ® Frage erklärt es!

Wo ist der geheimnisvolle Knoten im Netz … die ® Frage ?

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::