meer

# Deutsche Außenministerin versenkt das Minsker Abkommen # Dienstag, 08. Februar 2022

Deutsche Außenministerin versenkt das Minsker Abkommen

Nun steht die Situation in der Ukraine vor dem endgültigen aus.
Die Menschen im Donbass sehen keinen Grund mehr mit der Ukraine zu reden, die Ukraine ihrerseits will es nicht.
Sie hat die Einhaltung aber in einem UN Abkommen zugesagt und bekommt diesbezüglichen Bruch, die Rückendeckung der NATO Deutschen.

Die Menschen im Donbass sind Russen, sie bekommen keine Renten mehr aus der Ukraine, keine Ausweispapiere, kein Essen, kein gar nichts. Sie bekommen Drohungen und Granaten, sie wissen was passiert wenn die ukrainische Armee einrücken würde.

Ein Blutbad, von dem der Westen dann nicht berichten würde!

Ein gefallener Staat hat kein Existenzrecht, auch wenn er irgendwann ein solches Recht besessen hätte.

Den einen Teil kann man den Polen zuschlagen, historisch haben sie darauf Ansprüche, den anderen Teil den Ungarn, den Rumänen und den Russen.

Der NATO Westen braucht diesen zerfallenen Staat nur noch als Rammbock gegen Russland und fürchtet das Russland diesen Dauerzustand ohne Lösungsmöglichkeit beenden wird.

Deutschland begräbt also das Minsker Abkommen und es wird danach nichts besseres geben.

Am Ende werden die Ukrainer ihre Oligarchen totschlagen, wenn sie mit ihren Milliarden in den Westen abhauen um uns etwas von „Demokratie“ vor zu faseln.

Die NATO braucht den Krieg auch wenn sie dauernd ihre Kriege verliert, weil in der Bundeswehr nur noch Söldner dienen, können sie auch zum sterben gehen und niemand weint im Volk, ihrer Dummheit wegen.

Eigentlich sollten es die Söldner begriffen haben, wer den Krieg antreibt und für welche Interessen.

Waffen kaufen ist Prima, die Waffen zu verkaufen ist Oberprima.

Die Waffen zu spüren eher nicht. Aber die Leute die kaufen und verkaufen, sind nie die Leute, die es treffen wird. Leider!

Russland wird keinen Massenmord zulassen, kein neues Abkommen schließen und schon gar nicht den Druck zu einer Lösung heraus nehmen. Die NATO Seite legt gerne Feuernester, die sich bei Bedarf zu einem Krieg auf pusten lassen.

Das Bosnien oder der Kosovo, stellen da gute Beispiele da.

Russland wird also Serbien unangreifbar machen, sie werden in die Karibik zurück kehren und bei der nächsten Kubakrise nicht zwinkern. Die letzte Krise gab es, weil die US Armee ihre Atomwaffen an der Grenze der Türkei aufgestellt hatte.

Was soll Russland nun tun? Mit den Deutschen reden, warum?

Die Amerikaner wollen die Russen wohl dafür verantwortlich machen, wenn der Dollar ihnen um die Ohren fliegt und sie eine weltweite Superkrise damit auslösen werden?

Wer Silvio Gesell kennt, der kennt die wahre Ursache!

Die Personalabteilung der Hintertanen hat gut gearbeitet, wenn sie das Ergebnis der politischen Idioten sehen, die an der vordergründigen Entscheidungsspitze stehen.

Sie gehen nach Plan vor, nur brauchen sie noch den Schuldigen, für die Erzählung danach.

Da Wir in naher Zukunft unser Gas und Öl aus grünem Wasserstoff machen, billig aus Wind und Sonne und somit das Vorbild für die ganze Welt sein werden, machen wir den Gashahn gleich zu!

Die angeblichen Selbstheilungskräfte in einer Demokratie scheinen nur eine Schimäre zu sein, zumal das Propagandakonzept des stetigen Aderlass, seine Wirkung entfaltet.

Schuld ist nicht Adolf Hitler, sondern die Figuren, die solche Zustände erzeugen, die solche Personen erst hervorbringen!

Das noch vor wenigen Jahren beliebteste Volk der Erde, die Deutschen werden nun zum Spott und zum Gegenteil ihrer Selbst.

Sie erschaffen Probleme, die sie exportieren wollen, die sie nicht selbst lösen können oder dürfen.

Wer die Ukraine für eine Demokratie hält, der hält einen Telefonmast auch für einen Baum.

Das scheint das allgemeine Ziel zu sein. Wenn die Regierungen mit Recht verjagt wurden, die Staaten nicht mehr existieren dann kommt die große Hilfe in der Not. Der private Weltstaat hat da schon seine Pläne und Lösungen. Wenn man 90% vom Propagandaquatsch großzügig in der Gosse versenkt dann werden die Leute denen zujubeln.

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::