meer

° Der LügenSatan angloUSrael ° Montag, 09. September 2013

,

Der LügenSatan angloUSrael

Kerry wollte einst Präsident werden, als Außenminister macht er den Syrern ein Angebot!

Gebt die Chemiewaffen ab und wir verzichten auf Krieg!

Die *US*raelis merken aber das ihre Finte nicht zieht, die Syrer scheinen diesen Weg ernstlich gehen wollen, also rudert man zurück und erklärt dies zur reinen Rehtorik, was in diplomatischen Kreisen ein Unikum ist!

TeilZitatSpiegelOnline:

Kerry signalisierte aber auch gleich, dass er nicht an die Befolgung des Ultimatums durch das Assad glaube.

Aber er wird das nicht zulassen und es wird nicht passieren.

Usrael stellt also ein Ultimatum, von dem man glaubt, das Assad dem niemals folgen wird, so will man die Schuld von sich abwälzen, aber es geschieht genau das Gegenteil, Syren stimmt diesen Vorschlag zu!

Ohne einen einzigen Schuss kann USrael alle Chemiewaffen der Syrer bekommen und sie werden Defakto auch dem Chemiewaffensperrvertrag beitreten, anderseits werden die USraelis den Krieg in Syrien verlieren.

Die Russen spielen gutes Schach – Patt – !

Anderseits werden die USraelis die Schuld tragen, wenn sie Syrien offen angreifen, der noch immer ein unabhängiger Staat ist, wenn dann genau diese Waffen zum Einsatz gelangen, weil Assad die Kontrolle darüber verloren hat, die Kommunikationswege werden dann zerstört sein.

Diese und andere Waffen werden sich danach in der Hand von Terrorgruppen befinden, man kann zivile Flugzeuge abschießen und die Türkei vom Tourismus abkoppeln, man kann ganze Staaten erpressen, wenn man Giftgas zur Hand hat.

Assad wird nur sein Land verlieren, dieses Land der künstlichen angloGrenzen, er wird aber Teile des Libanon oder gar Jordanien gewinnen und lange als WarLord weitermachen.

Das angloUSraelische Kriegsziel ist aber danach auch erreicht – die automatisierte Selbstzerfleischung des nahen Ostens, freie Schusszone nach Iran, China und Russland.

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::