meer

# Der Krieg kommt, die WM ist der Anlass - die Deckung! # Donnerstag, 24. Mai 2018

Insgesamt hat der ukrainische Generalstab 83 Bataillone, rund 40.000 Mann, 550 Kampfpanzer, etwa 1.550 Kampffahrzeuge, 850 Artilleriegeschütze, 400 Raketenwerfer, 900 Panzerabwehr- und bis zu 800 Flugabwehrsysteme stationiert. Wie das Obereinsatzkommando der ukrainischen Armee in der Region erklärte, kann die Truppe auf bis zu 100.000 Mann verstärkt werden.

Quelle/sputniknews

Der Donbass soll erobert und restlos zerstört werden, die Westmedien halten die Schnauze!

Wenn Russland nicht die halbe Ukraine besetzt, die Truppen zerstört und sich damit vom schreienden Westen absetzt, wird eine Betonwüste übrig bleiben.

Die restlichen Neurussen werden nach Russland fliehen, die Wut wird sich gegen Putin richten, die Flüchtlingsströme werden exorbitant ansteigen!

Der Westen, genauer Deutschland oder die Handpuppe EU, könnten nun laut werden und androhen alle Hilfen an die Ukraine zu stoppen.

Das Erdgas wird schon zu dieser Zeit aufhören zu fließen, ob die Russen die Leitung für immer zumachen oder die Neurussen oder eine False Flag der faschistischen Ukraine, das spielt keine Rolle.

Der Westen wird schreien – wer wird ihnen noch glauben?

Ob den Russen ihre Fußball WM so wichtig sein wird?
Oder haben sie genug Vorkehrungen getroffen, in diesem Krieg auf Ansage?

Wird es einen Massiven Luftschlag geben oder rollen die russischen Panzer?
Der Preis wird so hoch werden, das Russland nicht mehr anders kann!

Dieser neue US Krieg kann nicht unbeantwortet bleiben, danach kommt die Krim!

So oder so schweigt der Westen, wenn die Pipeline 2 durch die Ostsee nicht mehr gebaut werden kann, werden die Gaspreise so oder so steigen. Verträge hin oder her!

Deutschland zahlt, bis es im Fiskalkrieg versinkt!

Wenn Deutschland wirklich eine GMBH ist wie manche Leute sagen, also alle Schulden darin stecken, so schlecht wäre es nicht!
Sie haftet dann mit 25 Tausend Euro.

Russland könnte alle Lieferungen in die USA stoppen, Geld verlieren und seine maroden Banken kollabieren lassen.
Keine Dollarschulden mehr bezahlen aus Ausgleich für die Unterstützung von zivilen als auch militärischen Kriegshandlungen gegen Russland.

Das Kriegsrecht wird ausgerufen und Oligarchen nach Sibirien geschickt.
Russland beginnt einen neuen Vollgeld Rubel zu installieren, mit anfänglicher Golddeckung und einer Umlaufsicherung, die im Geldsystem verbleibt.

Die halbe Ukraine wird besetzt sein oder der Donbass wird zur Asche, zur zukünftigen Partisanen Region.

Die Dollarkrise wird den Militärhaushalt der USA unbezahlbar machen, die Unterstützung der Israelis wird dann kaum noch möglich sein, innere Unruhen in den USA, werden nicht exportiert sein, wie die „Blumenrevolutionen (die Letzte in Armenien), sie wird einfach nur Hausgemacht sein.

Wer das neue Geldsystem als erste einführt, hat unbedingt massive Krise aber es kommt als erster auch heraus, weil ein Umlaufgesteuertes Geldsystem Möglichkeiten bietet, die fast Unglaubhaft zu nennen sind, so zum Vorteil.

Soros aber schürt den Antisemitismus, er ist quasi ein Antisemifabrikant.
Seine von ihm aufgebauten Faschisten mit dem dialektischen Name „Antifa“ stehen bereit um das Chaos zu erhöhen, aber wer es nicht glaubt der beschäftige sich mit seiner Biografie, wie er mit Geld ganze Staaten ausraubte und destabilisierte.

Dennoch braucht keiner dieser hässlichen Fratzen zu hängen, ein El Al Flug First Class, nach Heimat reicht aus.
Seine Vermögen gehen zu Schrott wie alle Vermögen und Schulden, das ist das übliche Ende im jüdischen Geldzyklus, der ihnen die Macht beschert, alle Medien zu kaufen die sie brauchen um genau davon abzulenken.

Währe Hitler nicht so ein bezahlter jüdischer Kasper gewesen, stünde Deutschland heute anders da.
Das Geheimnis liegt in ihrem Geldsystem und wie man das Problem friedlich lösen kann, dies wird mit aller Macht verdeckt!

Sie Scheißen auf die Menschheit, auf ihr Volk, sie lieben das Blut … es wird mit Ansage wieder fließen!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::