meer

° Der Krieg ist nun der Dauerzustand - NATO Agressor ° Donnerstag, 17. Januar 2013

, ,

Der Krieg ist nun der Dauerzustand

Die Nato oder die Uno, das sind gemeinschaftliche Institutionen, die nun jederzeit das Völkerrecht brechen können, die Souveränität der Staaten wurde nun endgültig zerstört.

Die Einmischung wird nun zur offiziellen Doktrin und die anggriffen Staaten werden sich zwangsläufig mit ihren militärischen Mittel wehern müssen, die dann dann auch asymetrische Kriegsführung heißen.

Es geht auch gar nicht mehr um das Gewinnen sondern um die Zerstörung von Staaten die sich gerade bilden, das Ziel ist der Dauerkrieg als auch die Abschaffung aller Nationen dieser Erde, ein sozialistischer Weltstaat, der einer Einheitsideologie folgt, eine Semidemokratie hinter der sich die handelnden Minderheiten verstecken können.

So zerstört die Genderideologie- die Machtbasis der Männer als auch die der Sippen und die Gebutenzahl als solches, in einem Artenschutzprogramm würde man wohl neu nachdenken müssen.

Diese Ideologien haben eine Hochglanzseite, da redet man von Freiheit und Selbstbestimmung, solange dabei garantiert, dass alle Elemente wie Staat oder Sippe dabei degeneriert werden!

Die Nato ist eine Kriegsorganisation, die nicht mehr ein Verteidigung Bündnis ist sondern eine Organisation, die per militärischer Gewalt die „Eine Welt Regierung“ durchsetzen will, der klangvolle Name heißt dann “Staatenbildung” – man schaue sich einmal die Linealgrenzen von Libyen an!

Dies ist ein System der Monopole, in dem die Menschen per Dauerpropaganda umerzogen werden sollen, ein System das im orwellschen Sinne die Begriffe zerstört, das aber auch sichtlich abgewirtschaftet hat.

Die arabische Welt und ihre Kultur ist nicht so leicht zu fressen und in der indischen Kultur wird es fast unmöglich sein, der Westen oder anders gesagt – eine Kultur die sich als Westlich ausgibt, will nun die Prozesse mit Gewalt anstoßen auch um sich selbst zu retten.

Nur ist die Geschichte die Geschichte der stetigen Einmischung so zu vergleichen als ob man ein Auto vom Rücksitz besser steuern kann, nur weil man glauben mag den richtigen Weg zu kennen!

Das letzte Hindernis in der Bundeswehr wurde beseitig, die allgemeine Wehrpflicht, nun werden die Leute sagen: „Mir doch egal, sollen sie doch sterben gehen“!
Es kann aber auch anderes kommen, die Menschen werden sich der Manipulation immer bewusster und so weichen sie aus diesen Kommunikationskanälen aus und bedienen die, die sie selbst erschaffen haben.

Wenn in der Schule von meinem Sohn ein Typ von der Bundeswehr auftaucht, dann werde ich radikal einschreiten und ihn schneller dekonstruieren als er mit den Zähnen klappern kann, oder diese Typen kommen da nicht hinein.

Sinnlose Kriege so scheint es aber sie folgen einem Plan, der sehr wohl immer sichtbarer wird, die Gewinner stehen dabei schon fest, solange die Waffen gebaut werden müssen.

Die Terrorangst wurde genau deshalb aufgebaut mit der künstlichen Aktion vom 9.11 – es ist die Angst der Macher, das man sie findet und den Krieg in ihre Häuser tragt. Diese Logik besagt das sie im stetigen Angriff stehen müssen um nicht eines Tages am Galgen zu enden.

Das Versagen des Geldsystem und die Unmöglichkeit der Lösung wie im WK1 und WK2, die Deflation in der Geldkrise zu überwinden, führen genau zu diesem Zustand.

Ein Staat der keine Atonwaffen anstrebt, der ist also schon im voraus verloren, so er nicht spurt!

Die fiskalische Ursache des Grundübels, lässt meiner Meinung nach den Nazivergleich als zulässig erscheinen, wobei das Hakenkreuz eher zu einem Archetyp verkommen ist und mit dem Religionssymbol eher nicht mehr assoziiert wird!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::