meer

° Der Krieg gegen die Kinder, von Oben nach Unten! ° Montag, 25. Februar 2013

Der Krieg gegen die Kinder, von Oben nach Unten!


Bildquelle: Kopp Verlag

Im Kopp Verlag kann man eine DVD bestellen, mit dem Namen: “Wie Eltern ihre Kinder stark machen“, Wolfgang Bergmann in seinem letzen Interview mit Eva Herman.

Die haben sogar den Preis derzeit gesenkt, auf knapp 5 Euro.

Kürzer, besser, einfacher, kann man es nicht darstellen, wie sich Eltern bei ihren Kindern richtig verhalten sollten, und welche Basis die Bindungen für ihr Kind haben.

Ich würde dies noch um Bert Hellinger ergänzen, die Audio CDs: „Die Ordnungen der Liebe“!

Man kann hernach alle Erziehungratgeber wegschmeißen, der innere Kontakt mit dem inneren Wissen stellt sich automatisch wieder her, auch wenn die eigenen schmerzhaften Erinneungen dabei empor kommen.

Wolfgang Bergmann umschreibt nicht, sondern er umfasst mit seinem einehmenden Humor, die Frage: “Wie wir unsere Kinder zerstören!”

Warum der Staat und seine Propagandamaschinen, den Müttern einreden will, dass ein Konzern zu führen ihre wirkliche Aufgabe ist, Kinder sind dagegen eine langweilige Angelegenheit.

Sie sollen als normal empfinden, weil es um ihre Arbeitskraft geht, dass man seine Kinder, in ein Säuglingsinternat zu schicken hat.

Selbst die gute Begründung dafür, ist hergelogen!

Bergmann weist nach, das diese kleinen Menschen, in ihrem Grundwesen zerstört werden, obwohl die Wissenschaft darüber Bescheid weis.

Welcher Hohn wird über die „Dummen“ ausgeschüttet, die ihren Säugling auf der Haut tragen und ihn 2 ein halb Jahre an der Brust saugen lassen. Mütter die ihrem inneren Wesen folgen können und von den Vätern darin unterstützt werden, werden als Abartige verschrien, diese Psychopathen halten sich für Normal, deshalb legitimieren sie auch alles Unnormale.

Wenn jetzt einige Gruppen in der Gesellschaft das Wort von den „Volksfeinden“ in den Mund nehmen, dann suggeriert uns die Propaganda das wir eine Antihaltung ein zunehmen haben. Diese Gruppen werden ihren Kampf, nie auf der Straße gewinnen, wenn sie aber weiterhin ihre eigene Kultur aufbauen, und ihren Kindern das geben was sie auch haben, wenn auch aus den falschen Gründen, dann werden sie die Stärkeren sein, vor allem dann wenn die „Geliebten“ (Normalen) sich später untereinander vernetzen.

Die echte rEchte ist nicht das Gegenteil von der linken Linken, sondern sie organisiert den Erhalt des Grundwissens, auf denen die kleinste Zelle der Nation beruht.

Es ist nicht übernotwendig einen Kampf gegen die Verderber zu führen, sie hassen sich selbst, diese Bindungsgestörten können uns kein Halt oder Vorbild sein, diese armen Kreaturen werden in Zukunft von ihren eigen Kinder zerfetzt werden, denn ein Kind aus der Säuglingsinternierung schaltet auf Überleben um, der Selbsthass vergeht dabei nie!

Aber es geht natürlich noch schlimmer!

juergen elsaesser alarm-schulfach-schwul-grundschuler-im-darkroom

julius-hensel.com

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::