meer

° Der Handelskrieg beginnt! China/USA ° Mittwoch, 05. Oktober 2011

, , ,

Der Handelskrieg beginnt!

ZitatAuszugSpiegelOnline:

Mit solch einem Gesetz könnten die USA China zwingen, den Yuan aufzuwerten.

Entsprechend gereizt reagierte die Regierung in Peking. In einer gemeinsamen Erklärung warfen die chinesische Zentralbank sowie das Außen- und Handelsministerium den USA vor, globale Währungsangelegenheiten zu politisieren.

Wer ist der Erfinder des Globalismus?

Bitte sagen sie nicht „der Markt“ dann sage ich, der „böse Gott“!
Der Währungskrieg führt in einen Wirtschaftskrieg und dieser in einen ganz normalen Weltkrieg!

Das wir einfach nur eine Währungsfehlkonstruktion haben dessen Lösung schon lange bekannt ist, sagt keiner. Wer verhindert die Lösung und will den Krieg, weil er nur im Krieg leben kann? Es sind Menschen, die sich natürlich verstecken, hinter ihren Begriffen – Wallstreet, Banken, Markt, Unabänderlichkeit, Keine Patentlösung, Keine Lösung (Hier ist sie!) ?

Dann macht das Pressemonopol uns auch noch weiß, dass es nur die Gier ist, so als ob der Wucher über 20% anderen mathematischen Gesetzen folgen würde als 2% Zinseszins.

Wenn ein Staat oder besser gesagt ein System was innerhalb der meisten Staaten lebt und diese lähmt und kontrolliert wie ein Parasit, die größte Blume der Welt lebt auf einer parasitären Liane, einen anderen Staat den Krieg erklärt, weil das System nicht zu ändern ist und in seiner Grundkonstruktion unsinnige Wirtschaftskreisläufe generiert, die den Mehrwert bergauf fließen lassen, als auch den Planeten zerstören.

Wenn die Leutomaten noch immer glauben für ihre vergangenen Kriege verantwortlich zu sein und deren Folgen, dann sollten sie einmal die Programmebene wechseln, wer beherrscht den Medienstrom um uns den Krieg in die Köpfe zu formatieren?

Wer finanziert diesen ganzen Dreck?

Ich bin gerne der Anti zu diesen Typen, wir werden von einigen Uden regiert, die leider Psychopathen sind und sich für die Allerbesten der Welt und der Galaxis halten!

Natürlich wollen die Verschwörer dass sich die normalen Leute mit den Verschwörungen beschäftigen, per Definition kann es also keine globale Verschwörung geben auch wenn genau dieses Finanz und Monopolsystem etwas viel von Freiheit faselt und ganz Zentral die Marschrichtung für die Polimenschen vorgibt, die so tun müssen als würden sie am Lenkrad sitzen!

Auge um Auge, ist die Kriegs – Logik, schlage den Anderen härter als er dich geschlagen hat, sonst bist du der Verlierer!

Man kann auch die christliche Wurzel ziehen, gebe dem Anderen gleiches zurück, vom Bösen etwas weniger und vom Guten etwas mehr – das ist die Friedenslogik!
Man kann kein Zwangsglobalsystem schaffen in dem auch Theoretisch nicht, alle Teilnehmer gewinnen können.

Ganz praktisch ist der Euro fertig, aber die Polimaten plappern wie die Straßenverkäufer, nur ein Mann in einem der kleinsten Euroländer sagt Nein und er begründet dies auch ausführlich in einer PDF
Der große Globalsozialismus scheint das Ziel zu sein, wobei die Anti sehr wohl ein Teil vom Original sein können, der Jude Marx sprach einst: Von der Negation der Negation!

Also Augen auf wenn sich Antis Anti nennen!

Es ist eine kleine Pflanze in Regenwald, dünn als sei sie eine Nudel, sie kriecht den Riesenbaum empor, eine eigene Lebenswelt. Im Licht angekommen lässt sie die Liane wieder zum Boden wachsen, so baumelt sie von einem dicken Ast, sie schlägt neue Wurzeln und wird dabei immer dicker und stärker, so erwürgt sie ganz langsam den Weltenbaum. Auf ihr sitzt der andere Parasit, der Parasitenparasit, die größte und stinkendste Blume der Erde!

:: :: :: :::::: :: :: ::

your_ip_is_blacklisted_by sbl.spamhaus.org