meer

Der gelenkte Hauptstrom ist die Gefahr Sonntag, 25. Juli 2010

, , ,

Ob sich nun die lügenLinke gegen die echtRechte traut oder die eigene Geschichte, die Waffe in der politischen Auseinandersetzung ist, der Kernstrom, der gelenkte Hauptstrom ist die Gefahr eine jeden freien Gesellschaft und nicht die Fransen am Rand.

Diese Basis ist dabei immer eine Erzählung, die wiederum einen Aufbau besitzt, der aus zwei Möglichkeiten besteht.

Da gibt es keinen bösen Führer, der durch einen bösen sowjetischen Führer ergänzt wird und dieser wieder durch einen bösen Führer aus dem Engelland.
Da gibt es auch keine bösen Finanzjuden, die ihre eigenen Leute durch einen bösen Führer vertreiben lassen wollen und diesen Typ ein Vermögen in die Hand geben, zu einem Zeitpunkt wo dieser schon restlose pleite war.

Er gewinnt auch nicht durch einen Putsch oder durch die Wahl, dieser Ausländer von 1933, nein er verliert und wäre wieder weg vom Fenster gewesen, wenn der Führer in Sowjetland, dem Thälmann nicht befohlen hätte, keine Koalition mit der SPD zu machen.

Das heißt, die Kommunisten machten Hitler!

Diese Ideologie kam auch aus dem Judentum, so wie die Millionen an Hitler.

Diese Nummer funktionierte schon einmal, bei Mussolini in Italien. Die Kommunisten und die Geldsäcke in den USA haben ihn den Bösen installiert und der Hauptstrom hat ihn gewählt.

Der Böse im Engelland war ein Guter, denn er wollte die deutschen vernichten weil sein Kolonialreich gerade in Schutt und Asche versank, da wahr die Konkurrenz nicht sehr beliebt.

Der Deutsche hatte traumhafte Freunde, da brauchte er wirklich keine Feinde mehr, sie sorgten dafür dass die Amerikaner endlich in den Krieg ziehen wollten. An dem Tag zuvor wahren noch mehr als zwei Drittel dagegen.

Der böse Deutsche hatte sein rassistisches Konzept von seinen Bezahlern geklaut und formatierte derweil fleißig Deutsche in Juden um, so dass sie doch motiviert genug sein würden nach Israel, also in die Wüste auszuwandern.

Der lachte der Böse aus dem Engellland und sperrte die Türe zu, er hatte das Land gerade besetzt.

So führt die Vertreibung in den Tot.

Thälmann wartete im Knast auf die Ankunft der Russen und Polen wollte den Krieg, den Großpolen klang auch nicht viel anders als Großdeutschland.

Indes wurde fleißig gestorben und die Gesetze von heute regeln welches sterben wichtig und welches weniger wichtig zu sein hat. Wer dies vergleichen will, dem wird dies sogleich verboten, dies nennt sich dann Meinungsfreiheit.

Der Hauptstrom glaubt es bedingungslos. Da marschieren die Leutomaten schon wieder wie die Marionetten und kaufen sich die Fäden dazu stetig modern und neu.
Links ist Gut sagt der Lügenlink oder Rechts ist Böse!

Das Rechtsfahrgebot sollte weg, wir wollen Auto fahren wie im guten Engelland.
Da wollen vier die Welt überfallen und tun es und wer gewinnt ist der Sieger, der mit den Geschichtsbüchern.

Heute bezahlen die Finazkriegsjuden den nächsten Weltkrieg so wie sie einst Hitler finanzierten, die Linken haben ihre Geschichte vergessen und die Rechten beißen sich an einem Führer fest, folgt ihn doch schweigend, es sei eure Pflicht, oder man sehe auf eine 300 Jährige goldene Geschichte, die Wurzel davon, ist die Idee, das Kraut was heilt und ihr könnt sein MitteRechtsLinksTralala, nur denkt bitte selbst!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::