meer

# Der diverse Neger in Zentralafrika zog aus seinem Käfig ... Dienstag, 24. Mai 2022

Der diverse Neger in Zentralafrika zog aus seinem Käfig in der Küche,den Fickaffen heraus und bumste ihn ordentlich durch, bevor er zu seiner Arbeit fuhr, in einen Schwulenclub in Nairobi.

Ja, dieser zoophiele Neger sah schon etwas seltsam aus, mit seinen Pestblasen im Gesicht, doch wer schaut schon ins‘ Gesicht, wenn genug Druck auf der Tülle ist?

So wanderte die Affenpest nach England ein und von dort nach Europa. Einige Blitzgescheite wollen auch gleich eine Pestimpfung unter die Leute bringen, weil da wohl die Kombination erst das richtige Untier erzeugen würde?

Das muss natürlich zuvor geübt werden, sonst klappt das nicht?

Diverse Idioten sind heute fest davon überzeugt, das der Mensch über 50 Geschlechter besitzen kann und die täglich mal so oder so sein können. Ob man dem Affen in Zentralafrika, einem bestimmten Geschlecht zuzuordnen kann, kann nicht gesagt werden.

Der Sex mit Tieren ist leider noch in Deutschland verboten, weil doch die Tiere nicht frei entscheiden können. Arbeitslose Klimawissenschaftler beschäftigen sich daher in ihren neuesten Forschungen, genau mit dieser Frage. Außerdem kann man nicht einfach fremde Kulturen unterdrücken, wenn sie diese Dinge anders sehen.

Man kann wohl den Neger unterdrücken und aus ihm einen Schwarzen machen, Wörter sind schnell in Geiselhaft zu nehmen.

Das Öl ist zu teuer geworden, wegen dem Krieg, dem Wirtschaftskrieg den wir führen wollen, um den Nachbarn zu ruinieren.
Etwas Planwirtschaft könnte da schon helfen, eine Preisobergrenze ist gerade im Gespräch.
Preisuntergrenzen werden dabei nicht einmal gedacht!
Da man Preise aber in Geld zahlen muss, heißt das dann auch eine Preisobergrenze in Rubel?

Was wäre denn wenn die Russen dann ihr Öl nur denen verkaufen, die auch in Rubel zahlen wollen?
Ach ja, der Krieg der Russen ist Schuld und nicht der Krieg der Ukrainer, die Ukrainer töten, seit Jahren, weil sie Russen sein wollen und sind?

Der Wirtschaftsminister, gestern war er noch Kinderbuchschreiber, erzählt gerne das Märchen vom bösen russischen Bären.
Da schlägt man ihm mit dem Knie, so viel in die Eier, bis sie grün anlaufen und regt sich sich richtig auf, wenn er auch noch aus der Höhle kommt und … aua … !

Wir brauchen sein Gas und seine Rohstoffe nicht, wir wollen doch auch keine Wirtschaftsnation mehr sein, der Plan Deutschland in ein Agrarland zu verwandeln ist nicht neu, nur kommt der Morgentau von Innen, das ist viel gründlicher als von außen!

Ja, wir werden dieses dämliche Russengas ersetzen und vertrauen darauf das die Russen uns dieses Gas ganz brav weiter liefern, solange bis wir ihnen den Koffer vor die Tür stellen. Machen sie das nicht, dann kommt der Morgenthau sofort.

Wir kaufen unser gutes Gas lieber dreimal so teuer ein und machen das nur für kurze Zeit, weil danach grünes Gas aus den Windrädern strömt, für die paar deutsche Exemplare die dann noch auf den Feldwegen zelten, wird es reichen, so sie Reich genug sind, dies zu bezahlen.

Derweil müssen wir die Nazis im Land bekämpfen, weil wir Alles zu Nazi erklären was irgendwie weg sein sollte. Alle die keine faule "Demokratie“ wollen oder die zum Volk ehören, sind Nazis!

Die mörderischen Nazis in der Ukraine gibt es dafür nicht, außerdem gewinnen sie jeden Tag den Krieg im Fernsehen, keine Kunst wenn der Schauspieler vom Nazi Oligarchen Gnaden, gleichzeitig auch Präsident ist!

Aus einem korrupten Land wurde eine Superkorruption, die wir jeden Monat bis zum Endsieg bezahlen dürfen. Irgendwie ist dann am Tag des großen Sieges alles gut, die Oligarchen sind alle weg.

Der Rest der dann bleiben wird könnte aber eher sehr klein ausfallen, macht ja nichts, die Ukrainer sollen ja auch kämpfen bis zum letzten Mann, danach kommen ihre Weiber an die Front. Der ewigliche Partisanenkrieg ist der feuchte Traum und Russland wird dann reagieren wie die Israelis, Gaza lässt grüßen!

Jedenfalls werden echte Kriegswaffen in Deutschland leicht zu haben sein, was kann man mit Panzerfäusten auch alles anfangen?

Ein Glück das der Westen auch seine Oligarchen hat, die in Davos, ihren politischen Kellnern die Bestellungen aufgeben. Schön verpackt heißt das dann Volksherrschaft. Schön das unser Märchenschreiber ganz offen sagt, das er kein Volksverräter sein kann, weil es das Volk nicht gibt!

Das Wahrheitsministerium sieht den Kontext zwischen Negation und Volk nicht!

Übrigens sind alle Begriffe die einmal die Nationalsozialisten gesagt haben aus der Sprache zu entfernen, dieser schwer faschistischen Kontext ist zu übersehen!

Wenn es kein Volk gibt, dann ist der Rest der Ordnung allerdings obsolet.
Wenn die Demokratie nicht existiert, weil das Volk nicht entscheidet dann kann man sie auch abschaffen!
Wenn Demokratiefeinde die Herrschaft über die Hoheit der Sprache und Begriffe wollen, aus oral moralischen Gründen, dann müssen sie das Volk verblöden und ihnen die Sprache nehmen, vielfältig sei die Art und Weise dazu.

Es braucht keine Bomben von Außen wenn der innere Feind im Auftrag von Fremden sein Werk verrichtet.
Eine Großmacht, die dieses Spiel nicht mitspielt, ist gefährlich für wen?
Für das Volk, für das deutsche Volk oder für die Oligarchen und Sprachfaschisten?

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::