meer

# Das wahre Wesen des Bösen – Die Abkehr in die Spaltung. Montag, 22. November 2021

Das Wesen des Bösen – Die Abkehr in die Spaltung.

Du hast die Wahl zu glauben ob Unsinn oder Sinn.

Du hast die Wahl zu glauben ob deine völlig sinnlose Existenz, aus Zufall geboren, aus dem Nichts kommend und in das Nichts gehend, dir Rational erklärt werden kann.

Du hast die Wahl zu glauben ob du ein unsterbliches Seelenwesen bist und ob du dich der dunklen Seite der Macht hin gibst oder du dich dem wahrem Guten zuwendest, dieser Weg durch Tot und Wiedergeburt, dir jegliche Angst nehmen wird, oder ob die Quelle des Bösen, immer die Furcht ist!

Natürlich können wir Uns nicht vorstellen das fremde Mächte uns Ausrotten wollen, wir können uns auch nicht viel mehr vorstellen als das was wir sind.

Das böse Märchen braucht nicht das gute Märchen, um erzählt zu werden, und das wahrhaftig Gute braucht nicht das falsche Gute, es braucht nicht einmal das Böse, um zu sein.

Wäre ich ein Jünger Satans dann wäre ich Intelligent, wäre ich boshaft Schlau dann würde ich die geistig physische Existenz meines Herren, nicht nur abstreiten, ich würde sie Lächerlich machen, ich würde lustige Filme darüber drehen, ich würde diese Kraft im Menschen selbst verorten und bei dir anfangen!

Der Lichtbringer wahr einst das zweit Höchste Wesen, es hatten den freien Willen zu erschaffen und es erschuf sich selbst Neu, es wurde zum Gefallenen, zum Zweiteiler, zu Satan.

In der Mitte aller Welten existiert die Erde und die Menschen, hier liegt die Weggabel zum Aufstieg oder zum weiteren Abstieg, der Wille ist frei aber er braucht dazu Wissen.

Wissenschaft ist Halbwissen, durchdringen von Lüge und Betrug, Wissen ist Selbsterkenntnis!

Das Gegenteil vom relativen Bösen ist das ein anderes Relativ, was aus dem Bösen entstammt.

Das Zuviel entspricht Satan und sein Gegenteil ist das Zuwenig, das Ahriman, was aus dem Bösen entstammt.

Dazwischen wanderst Du und kannst nie ankommen, deshalb verirrst Du Dich immer wieder, es nur eine Frage der Zeit und wie weit du gekommen bist.

Es gibt tausende Götter, wir Menschen können Götter nicht unterscheiden, doch die Einen sind Klein und leben für die dunkle Seite, der vom Höchsten abgewandten, im Schatten des Lichts im Lee.

Streben wir zum Höchsten dann werden die anderen an Uns zerren und die Höheren werden uns die Hand reichen, doch brauchen sie zuerst unseren Willen, unsere Zusage.

Die Dunklen brauchen auch unsere Zusage, doch können sie uns dazu manipulieren, uns Verträge unterschreiben lassen, sie können Dich belügen und betrügen, Dich austricksen und alles in bestem Geschenkpapier einwickeln, den Inhalt brauchst du nicht zu sehen wenn die Verpackung das schillernde Gute darstellt.

Wenn diese Kräfte Dir jeden Tag wiederholen, auf allen Kanälen, durch honorige Leute, durch Amtspersonen, durch Lehrer die dir die Leere lehren. Wenn Sie dies an 365 Tagen im Jahr machen und alle Kapazitäten und Professoren, dir es jederzeit „Beweisen“, das Drei plus Drei zusammen Fünf macht – dann wirst du eines Tages an deiner Hand so abzählen!

Die Lüge muss stetig wiederholt werden, die Wahrheit hingegen liegt in der Selbsterkenntnis.

Am Anfang ist sie Schwach in Dir, wie eine glimmende Kerzenflamme, das ist die Zeit nur auf dich selbst zu hören! Dann kommt die Zeit zu erkennen, das Erkenntnis in dich hineinfällt, weil du es gewollt hast. Du wirst Menschen treffen die nicht Lachen oder Dir gut meinend den von Anderen aus geschissenen Ratio, zum Fressen anbieten, sie fürchten sich vor deiner zarten Flamme.

Das wahre Gute ist der Mittelweg zwischen den beiden Bösen, dort kann dein Wille zum wahren Gott sprechen, ICH WILL ZU DIR, auch wenn es Dir am Anfang seltsam erscheinen mag, gesprochen ist gesprochen!

Doch brauchst du seinen Namen, er ist wie eine Telefonnummer, allein der Wille die Feuerwehr zu rufen wird nicht reichen, wenn das Haus brennt. Ist es der falsche Name dann bringt dir ein rotes Auto eine Ladung Benzin vorbei!

Hare Krisna
Hare Krisna
Krisna Krisna
Hare Hare
Hare Rama
Hare Rama
Rama Rama
Hare Hare

Die heilige Wut ist ohne Hass, sie meidet den Hass wie Satan das Weihwasser, wenn es nicht die Kirche Satans ist.

Die heilige Wut ist Gott verbunden, sie fühlt sich leicht an, weil du in der Mitte der Schaukel stehst.
Die heilige Wut zieht die Liebe an, das Lachen, den Orgasmus, sie steckt die Menschen an und offenbart die Verbindung zum Höchsten.

Die heilige Wut will die Wellen nicht zerstören auch wenn sie diese schneiden muss, sie will zum großen Ziel und die Hilfreichen werden dir helfen, erwarte nicht das sie einem Märchen entspringen, diese Wut macht dir Mut, deshalb wandel deinen Hass.

Hass bindet, bleibe in der Mitte, Der Höchste will dich nicht binden nur rufen und führen dürfen!

Der Hass ist das Ass im Ärmel des Teufels, die Fahrkarte zu ihm nach Hause, der Hass bindet Dich,
ein kurzer Tauschhandel für seine Kraft.

Buchtipp: Machtwechsel auf der Erde

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::