meer

Das reale menschliche Netzwerk – machen sie mit! Mittwoch, 24. Dezember 2014

Wie oft hört man: „Was kann der Einzelne schon tun?“ „Du mit deinem Internet“ … das Merkmal ist, das wir Vereinzeln und keinen Anschluss mehr finden!

Es gibt viele reale Netzwerke, sind sie in einem, so kommen sie in Kontakt zum nächsten!

Denn Netze haben Verbindungknoten!

1 ter Schritt, sie lesen einmal S + G

2 ter Schritt, sie beschäftigen sich ausführlicher – Konferenzen, Dokus, Spielfilme etc.

3 ter Schritt, sie drucken und verteilen S + G an Menschen die sie kennen (Niemals Anonym)

4 ter Schritt, sie nehmen Kontak auf und schließen sich mit ihrem Knoten an!

Meine Erfahrungen mit den Menschen, die ich aus dieser Szene kenne, sind durchweg Positiv, es findet keine christliche Mission statt, keiner will dein Geld, in der Hauptsache wollen sie ihre gesellschaftlichen Ideen verbreiten und sich zu einem Netzwerk zusammenschließen.

Natürlich hört man den Guruscheiß und ähnliches, das gab es bei Osho auch schon und seine Bücher werden bis heute gekauft, die ich auch sehr empfehle!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::