meer

° Das gute böse Zerfallsprodukt Samstag, 10. Oktober 2015

Das gute böse Zerfallsprodukt

Das Gute steht gegen das Böse und das Richtige gegen das Falsche.

Nun gibt es noch das Dritte, das den Wechsel zwischen den vereinfachten Einheiten bescheibt, den logischen Rhythmus.

Es gibt das gute Gute, was immer nur Gut sein kann, als auch das böse Böse, was immer nur Böse sein wird.

In der Wirklichkeit wird es aber fast immer die Unterscheidung geben, die im ersten Augenblick ungewöhnlich scheint aber in der Komplexität der ungezählten Begriffe, eine wesentliche Vereinfachung darstellt.

Das böse Gute … Das gute Böse … die falsche Wahrheit … das wahre Falsche … das dunkle Licht und das helle Dunkle … der schlechte Terrorismus als auch der gesunde Terrorismus … die nützliche Medizin als auch das medizinische Nützliche.

So ist der böse Gute, der Taubenfütterer, der gerne seine Stadt zerstört!

Das gute Böse, ist der Polizist, der einen Menschen hinrichtet, der töten will.

Die falsche Wahrheit ist der Ausschnitt einer Wahrheit.

Das* wahre Falsche*, kann der Unsinn sein, der zum Richtigen führt.

Das dunkle Licht ist die Farbe und das helle Dunkle die unsichtbare Farbe!

Der schlechte Terrorismus trifft die Machtlosen und der gute Terrorismus die Mächtigen!

Die nützliche Medizin schafft Geld und Arbeitsplätze aber keine Gesunden und das medizinisch Nützliche gibt Heilung.

Lassen wir die Widersprüche ohne Anti und Negationen in sich weiter zerfallen, denn die Zwei teilt sich bis alle Unendlichkeit, wenigstens aber in drei Schritte.

So werden die Guten zu den Bösen und die Bösen zu den Guten, so ist der Wechsel leicht zu erklären!

So will der falsche Gute, den Planeten retten in dem er Milliarden von Menschen zu töten bereit ist und der gute Böse, will sein Land retten, indem er die Eindringlinge erschießt.

Die falsche Wahrheit will Grenzen Niedereißen, denn Grenzen begrenzen die Freiheit und die Freiheit ist Gut.

Das wahre Falsche erkennt überall eine Abgrenzung, bis in die Ebene der Zelle hinein und sieht Zellen als intelligente Filter.

Das wahre Wahre kennt keine Grenzen, es ist grenzenlose Grenze selbst!

Zum tieferen Verständniss über eigene Experimente!*:http://www.chaospro.de/cpro40.exe

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::