meer

° Bomben über Bomben – Sie bomben Uns – HILFE ! ° Donnerstag, 18. November 2010

, , , , ,

Alle Kriege wurden von den Leuten begonnen, die über die notwendige Meinungshoheit verfügen, sprich die Verschwörer, die uns mit ihren Meldungen beglücken.

Eine Meldung, oder ein Bild kommt nicht einfach so, sie wird ausgewählt, aus einem großen Haufen oder einfach inszeniert.

So wie man eine Werbung inszeniert oder ein Schauspiel, einen Film, ein Drehbuch, ein Interview oder was auch immer.

1. Die Bomben kommen immer in den Fliegern und aus Ländern wo der Mossad als auch der CIA besonders aktiv ist.

2. Die Bomben explodieren nicht, sie werden gefunden, besonders die, die man gar nicht finden kann, weil ihr Sprengstoff nicht zu finden ist.

3. Seltsame Konstruktionen, als ob Terroristen nicht Bildungsfähig sind.

ZitatTeilAuszug:QuelleGMX:

Beim Durchleuchten des Gepäcks wurden Batterien entdeckt, die über Kabel mit einem Zünder und einer laufenden Uhr verbunden waren, teilte das BKA mit. Es sei noch unklar, ob der Sprengsatz zündfähig gewesen sei.

Eine gebaute (3) durchleuchtungsfähige Bombe, eine „Hallo hier bin ich Bombe“ – nicht zündfähig heißt – Kaugummi? Die Uhr geht nicht? Die Kabel aus Plastik? Die Batterie leider leer?

Das verdächtige Gepäckstück sollte auf einen Charterflug nach Deutschland mit dem Ziel München verladen werden. Die Passagiere wurden vor Abflug nochmals durchsucht, sie landeten nachts wohlbehalten in München.

Sie warteten Stundenlang und warteten und warteten, obwohl das seltsame Ding schon lange gefunden war.

Der Chef des Bundespolizeipräsidiums, Matthias Seeger, ermahnte die Bürger erneut zu erhöhter Wachsamkeit. Es bestehe kein Anlass zu Panik, wohl aber zu erhöhter Aufmerksamkeit,

Aufmerksamkeit auf die Angst, die gerade generiert wird, warum gibt es diese Meldung überhaupt? Würde jede doofe Bombe eine Meldung auslösen?

Hallo Terroristen, aufgepasst, die Propaganda machen andere gerne für euch, oder seit ihr vom selben Club?

… sei bereits seit den Anschlägen vom 11. September 2001 in den USA klar. Seit der Bundestagswahl hätten sich Hinweise auf eine erhöhte Terrorgefahr in Deutschland weiter verdichtet.

Logisch, nur ist die Osamaverschwörungstheorie nur die Offizielle, die Andere geht tiefer ins‘ politische Fleisch.#

Gestern waren die Sicherheitsvorkehrungen im gesamten Land erhöht worden. Zum Schutz der Bevölkerung patrouillieren bewaffnete Polizisten an Flughäfen und Bahnhöfen. An Grenzen wird strenger kontrolliert.

Völlig nutzlos, weil einem echten Bombenbauer so nicht bei zukommen ist, das Material gibt es in jedem Baumarkt oder im Elektronikfachhandel.

Experten fürchten, dass Weihnachtsmärkte Ziel eines Anschlags sein könnten. Spekuliert wird auch über Attentate wie im indischen Mumbai, wo 2008 bei einem Terrorüberfall von Islamisten auf Hotels mehr als 160 Menschen starben.

Dann macht es eben Bumm und es werden Menschen sterben, danach ertränken sie uns in Fersehblut und die dann „notwendigen“ Sicherheitsgesetze werden Freiheitsabschaffgesetze sein, die Dienste bekommen mehr Geld und die politischen Gegner werden in angriff genommen – nicht Neues halt!

Bürger rottet euch nicht zusammen!

Bundesinnenminister Thomas de Maizière hatte am Mittwoch mitgeteilt, es gebe “konkrete Ermittlungsansätze”, die auf einen Anschlag hinwiesen. Ausdrücklich nannte er dabei die Terrororganisation Al-Kaida.

Ich kenne die echte Truppe: Ali Baba und die vierzig Räuber!

Warum gibt es keine Bomben in Seecontainer?
Schiffe versinken um Suezkanal?
Der Globalismus bleibt stehen?
Die Wirtschaften brechen zusammen?
Warum liegen die Zünder nicht im Sprengstoff und sind nie zu finden?
Warum explodieren die Bomben nicht, wenn man sie entdeckt, gibt es dafür noch kein App?
Warum beschießen die Terroristen keine Chemiefabrik, in Leverkusen brauchen sie dazu nicht einmal das Auto zu verlassen?
Warum keine Drohungen die A Kraftwerke an zu greifen?
Warum überhaupt das Ganze?

Es wird knallen und dann sollen wir die Bösen hassen, weil es einen Krieg geben muss. Einen sehr bösen Krieg, so wie damals im Kosovo und Faktor Einhundert dazu.

Wir müssen Massenmorden das die Juden nicht Massengemordet werden, da hat einer vielleicht einer Bombe von denen die Juden einige Hundert haben.

Deshalb merke: Der Krieg beginnt immer in der Propaganda und im Gesicht des Guten.

Herr H. hat doch auch nur zurückgeschossen?

Dann glauben wir auch das unser System deshalb zusammengebrochen ist und nicht wegen diesen Fehlern im Geldsystem selbst.

Update!
+

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::