meer

# Blondchen spielt Krieg in Afghanistan – wie geht es richtig? Freitag, 11. Dezember 2015

Blondchen spielt Krieg in Afghanistan – wie geht es richtig?

Wer den Krieg will als Kriegsminister, der sollte nie vom Frieden reden, denn das Ende vom Krieg bestimmt der Gegner!

Der gute alte Adolfo, würde sagen: Krieg muss ein Vernichtungskrieg sein, dann wird er auch gewonnen!

Man rottet die Afghanen aus, Tal um Tal, man zerstört die Dörfer und ihre ökonomische Struktur, dann hat man ein leeres sauberes Land!

Wer den Krieg aber nicht führen will, weil er nur der „gute“ Krieger sein kann, der soll den Krieg lassen oder ihn so führen, als das er auch gewinnt!

8,8 Milliarden Dollar später kein Ende, da werden für knapp 30 Millionen Euro schon einmal eigenes Material zerstört, darunter 200 Geländewagen.

Nun geht es wieder weiter, ohne Hoffnung und ohne Sinn aber das blonde Trullchen lächelt so schön in die Kamera, na dann sterbt mal schön … den Sinn denkt ihr euch besser selbst aus … der Zulage wegen?

Gebt mir 300 Millionen und ich verändere das Land ohne einen Schuss von Grund auf!

Die Väter werden ihre Töchter in die Schule prügeln wenn es sein muss.

Viele Kinder, viele Esser – viel in den Kochtöpfen.

Das Opium wird durch die Bundeswehr angekauft, zum besten Marktpreis und vor Ort verbrannt!

Die Kinder zahlen kein Schulgeld, sie bekommen Schulgeld, denn Schule ist arbeit!

Die klügeren Kinder lehren den einfachen Kindern, das lesen, das rechnen, das schreiben, eine Fremdsprache und den Umgang mit dem Internet.

Kinderlehrer bekommen mehr Geld als die Kinderschüler, aber es wird wenig genug sein!

Die preiswerten Lehrerzahlen explodieren!

Sie lernen was sie wollen, sie kaufen ihre Bücher selbst, sie lassen sich ihre Schulen bauen, sie bringen jede Woche Geld nach Hause!

Der Krieg wird im Kopf geführt, gegen die Dummprediger aber nicht immer gegen das Wissen der Alten, es wird modernisiert!

Alles beruht nun auf der simplen Zahlung von Geld, nun der Fluss des Geldes ist nun auch unter Kontrolle und kommt genau dort an wo es bisher noch nie ankam!

Wenn ihr Bomben werfen wollt dann werft Bomben, es gibt genug afghanische Millionäre in einem Land was den Hunger kennt!

Lasst die neue Generation ihren Weg finden, ihren Weg gehen, sich ihr Wissen selbst suchen, sich ihre eigenen Strukturen bauen.

Gebt den Alten ein Grundgeld, mit einer Auflage: Stört nicht eure Zukunft denn ihr habt es schließlich auch versaut!

Da dieses Geld aber kreisen würde, so macht man daraus ein Vielfaches und weil die Kaufkraft in Afghani das Vielfache wert ist, so drückt man den Hebel auf den Hebel!

Klebt auf jedes Lohntütchen die deutsche Flagge auf, so macht man Außenpolitik mit Kopf … US Dreckspolitik brauchen wir nicht mehr!

#Das verbrennen von dem Agrarerzeugnis, sollte man aber noch einmal durchdenken. Man kann die Bauern ja nicht derartig beleidigen … da denke ich mir noch eine Lösung aus!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::