meer

# Antisemitismus und brennende Tanker # Freitag, 14. Juni 2019

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
Was hat der Semitismus mit seinem Anti zu tun?

Gibt es nicht eher Semitismen und ihre Reaktionen?

Erinnern wir uns an die große Lüge vom Giftgas oder den toten Babys in Kuweit?
Wieviel Millionen Tote und bis heute zerfetzte Landschaften?
Der Syrien Krieg geht drauf zurück!

Heute will eine Macht, keine schwache Macht, den großen Krieg anzünden !

Tanker brennen, Schuldzuweisungen kommen schon mit dem ersten Funken!

Cui Bono, wem nutzt es?

Wenn der Iran das erste mal in seiner 400 Jährigen Geschichte einen Krieg beginnen wollte, dann würde er es so machen, das im eine Chance bliebe ihn auch zugewinnen!

Wer hat den Krieg schon begonnen, per Embargo,immer der erste Schritt?
Diese jüdischen Finanzhaie und ihre Polit Avatare wollen Krieg!

Nicht "die“ aber Juden wollen Krieg, dem Frieden wegen?
Die Gewählten von der Mehrheit in Israel wollen Krieg, also doch "die“ Juden?

Spricht man nicht heute auch von "den“ Deutschen?

Das Adolf der Gründer von Israel ganz faktisch ist, ist das von der Hand zu weisen?
War er Jude und hatte er eine Anti Jüdische Agenda, so wie Karl Marx auch?

Es nützt nur den Kriegstreibern, denn wenn der Iran los schlagen wollte dann müsste er alles was er hat, in einem einzigen Moment in die Schale werfen, und sehe sich danach auch einem Ausrottungskrieg entgegen!

Es geht um A Waffen, der Eine hat sie und will nicht das der Andere sie auch hat.
Es geht um Volldominanz,im arabischen Raum und auf der Welt!

Wenn die Ölpreise der Versicherung wegen explodieren und sich dann mit Antisemitismus vermischen, kann man Diesen dann per Verbot aus der Welt schaffen?

Preise steigen Geschäfte machen?

Rockefeller kein Ölbaron?

Der Iran mag nur eine A Bombe haben, aber wenn er diese in 100 Kilometer Höhe über der USA zur Zündung bringt, dann ist per EMP Schlag, dieses Land fertig!

Vielleicht träumen ja die Kriegsgewinnler vom großen Aufbau?

Nun der Iran kann auch Uranköpfe ohne A Waffe und ohne Sprengstoff auf seine Raketen setzen und in 100 Kilometer Höhe senkrecht auf Israel zu jagen lassen, da helfen auch keine Abfangraketen mehr.

Hat dieses Land auch schon Uranmunition verwendet?

Wer ein Antirassist ist, der muß leider auch ein Antisemit sein, leider geht beides nicht zusammen!

Wenn Juden sich für die Guten, für alle Zeiten vorwärts und rückwärts in der Geschichte halten, dann ist da ein Problem angelegt.

Wenn sie sich auch noch für die Alleinigen Menschen halten und den Rest der Menschheit als Tiere betrachten, dann kommt mir das mehr als bekannt vor.

Jetzt ist dieses Land auf der Höhe seiner Macht, jetzt kann dieses Land einen guten Frieden schließen, im Abstieg nicht mehr!

Seine Existenznotwendigkeit ist eine politische Frage, seine Existenzberechtigung eine Machtfrage, keine Rechtsfrage!

Update zur üblichen False Flag: USA weist den Iran die Schuld zu – "man kann sie im Video sehen“.

Zeugenausage , Objekt von Oben, keine Miene oder Torpedo.

Ich sehe da eindeutig ein Team des Mossad, ach ja, da sind noch zwei CIA Typen dabei – ganz und völlig eindeutig!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::