meer

# Angelika Merkel, der schwarze Kriegsengel! # Donnerstag, 15. Dezember 2022

Angelika Merkel, der schwarze Kriegsengel!

Die Minsk-Abkommen dienten nur dem Zweck Zeit zu gewinnen, um die Ukraine für einen Krieg gegen Russland aufzurüsten. Zwei Wochen später hat der ehemalige Präsident und Freund von Merkel Poroschenko in London diese Offenbarung nahezu wortgleich bestätigt.

Diese satanische Kraft, eine völlig verlogene Friedensverhandlung zu führen, die nur eine einzigen Zweck hat, einen Krieg gegen Russland führen zu können.

Wer also den Krieg will und zum Krieg rüstet, der sein eigenes Volk tötet, wenn es nicht mehr zum Staat gehören will, der will keinen Frieden, der will Krieg.

In das dunkele Reich der jüdischen Oligarchen, einem schwarzen Loch der Korruption, mischte sich der Westen ein, um diese Totgeburt zu benutzen. Der Putsch, der Maidan, führte dazu das sich russischen Teile der Bevölkerung abspalten wollten oder haben. Doch es begann noch früher, es war die Zeit, als die Ukraine eine Entscheidung treffen sollte zwischen dem Wirtschaftsraum West und den Wirtschaftsraum Ost, in dem sie von Natur her tief eingebunden war, man riss sie da heraus, um Russland maximalen Schaden zu zufügen.
So zerstörten sie aber ihre industrielle Basis!

Für all das steht Merkel, die Ukrainekrise, ohne dieses bösartige Weib, wäre undenkbar gewesen.
Putin, ich kann ihn nur als einen ehrlichen Mann sehen, weil ich viele seiner Reden gehört habe, die eine klare Position vorgeben.

Putin vertraute Merkel und im Nachhinein zerstört das bösartige Weib auch noch jedes Vertrauen, die ein wie auch immer gearteter Friedensvertrag braucht!

Welchen Frieden kann denn Russland schließen unter solchen Bedingungen?
Gar keinen, wenn das Vertragspapier so viel Wert besitzt wie eine Scheißpapierolle.

Genau das hat das schwarze Merkel erreicht! Von Kriegsschuld braucht mir keiner mehr kommen, wenn man Friedensverhandlungen nur führt, um den Vertrag nicht umzusetzen, um statt dessen die Vertragspartei mit Geld und Waffen zu überschütten, weil man den großen Krieg will.
Zumal der Konflikt ein Konflikt der Ukraine West gegen Ulraine Ost wahr.

Dieses bösartige Weib, hat Deutschland an den Rand eines Atomkrieges geführt, ihre Generäle schreien „Angriffskrieg“ und führen seit 250 Jahren und länger Angriffskriege.

Welche dieser Kriege war denn kein Angriffskrieg, welcher dieser Kriege wurde nicht mit Wirtschaftssanktionen begonnen?

Wenn Putin danach befragt wird, braucht man ihm nicht glauben aber es erschließt sich die innere Logik, ohne Mühe, da kann man den Putin verstehen, ob man dann als ein Versteher gilt oder nicht.

Ich halte das Wort „Versteher“ für Grundpositiv!

Dies wird in alle politischen Entscheidungen in Russland in Zukunft einfließen, das man mit einem lächerlichen betrügerischen Vasallen nichts mehr zu verhandeln hat!

Die Deutsche Außenpolitik eines Genschers, wurde so grundlegend ruiniert, wie es sich ein satanischer Diplomat nur ausdenken kann!

Dieser Krieg wird auch Europa ruinieren, wir haben auch keine Männer mehr, die in den Krieg ziehen können, weil es kein Volk mehr gibt, bei einer Geburtenrate von 1,4.

Oder glaubt Kemand das Türken, Russen, Syrer Marrokaner, es für uns tun werden?

Im Zweifel wird Russland ein atomares Exempel in Europa statuieren müssen, dann kann die USA noch eine letzte Entscheidung treffen, denken wir hier nicht mehr in Verträge oder Versprechen!

Alles oder Nichts, na gut, eine großer Konkurrent weniger und um Deutschland ist es ja nicht Schade, die jüdische Macht an der Mauerstraße könnte schon so denken!

Selber Schuld, wenn die Idioten auch jeden Befehl ausführen müssen!

Was wäre passiert wenn 2014 die Russen bis zur polnischen Grenze marschiert wären?
Natürlich Embargo ohne Ende aber wie lange geht die stetige Steigerung der Embargopolitik schon?
Wäre der Krieg so grausam geworden?
Hätte Russland die gesamte Ukraine lange besetzen können?
Wäre eine vernünftige Regierung an die Macht gekommen, die auch die Macht besessen hätte, die Oligarchen zu stürzen?

Ja, die russischen Teile hätten sich vielleicht auch abgetrennt, Multikulti Staaten sind Labiler, als Staaten mit einem Volk, was weniger Bevölkerung ist!

Jetzt stelle man sich einmal vor, das Europa dort 100 Milliarden Euro eingeschossen hätte, wie heute auch!
Ein Sagenhafter Wirtschaftsaufschwung, so groß, das die Abtrünnigen wieder zurückgekommen wären.
Ja, so einen Vertrag hätte man mit Russland machen können, das alle Volksabstimmungen noch einmal in 10 Jahren wiederholt werden.

Nein, die Deutschen täuschen und tricksen, sie schicken die Ukraine in diesen nicht vermeidbaren Krieg, weil es nie um die Ukraine ging, es ging immer um die Zerstörung von Russland.

Seine Rohstoffe will der Westen, eine Marionette wie Jelzin, einen Naivling wie Gorbatschow kann da vorne stehen, eben ein Vasall, einen Knecht. Russland soll eine zerteilte Kolonie werden, das ist das wahre Ziel.

Nur die Russen wissen das, die Russen werden nicht so sehr desinformiert wie wir, abgelenkt mit blanken Blödsinn, der auf Zwangsvermischung, Bevölkerungsreduktion, als auch massive Verdummung hinausläuft.

Zerstöre deine Wohlstand selbst weil dann die Luft ….

Die Freiheitsrechte des Westen sind Verpackung plus Marketing, den Inhalt nicht zu verkaufen sondern eben die Verpackung!

Da sitzt dieses Fremdwesen Merkel im politischen Aus, da erklärt sie ihren Betrug am Frieden, ohne Not in voller Absicht. Nur um ihren Schaden, den sie schon angerichtet hat, noch weiter in die Zukunft zu tragen.

In einer normalen Demokratie, einem normalen echten Rechtsstaat, würden keine Harmlosen im Gefängnis sitzen, ob Reichsbürger oder Ballweg, die 90 Jährige Oma Haverbeck auch nicht vergessend.

Das Merkel gehört dort hin, die Gesetze gibt es, ihr Schaden ist maximal, sie wird nie dort sein!

Das man Etwas hassen kann, was so Hinterhältig ist, was so Vergiftete ist, kann ich verstehen aber nicht empfehlen.

Vielleicht steckt der Fehler nur darin, das in unserem System der Personaler nur Geisteskranke einstellt, weil dies sein Auftrag für die Welt ist, den er als Knecht befolgt!

Nachtrag: Der Franzose Hollande erklärt dies auch!

Diese Satanisten wollen jeden Vertrag in Zukunft unmöglich machen, ohne die Existenz der Ukraine, brauchen die Russen auch keinen Vertrag!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::