meer

An dieser Stelle entsteht nun etwas völlig ... Freitag, 24. Juli 2015

, , ,

… neues oder anderes – als politischer Blogger habe ich fast alles gesagt – was gesagt werden konnte – was ändert es?

Friedliche Proteste von Montagsdemo oder Pegida, werden verhöhnt und mit Drecksprache beworfen, Realitäten werden Stur geleugnet und nichts scheint diese Bande aus der Bahn zu werfen?

Was fürchten eigendlich diese MiniMinderheiten?

Den Staat? Das Gesetz?
Die Massen?

Ist es gut wenn diese Oligarchen völlig furchtlos sind, so furchtlos, dass sie gegen ein ganzes Volk kämpfen oder sich in fremde Völker mit Brutalität einmischen?

Sie brauchen geradezu den falschen Terroismus, als das sie den Apparat bauen können, sich gegen einen wirklich Echten zu schützen.

Der Falsche braucht dümmliche Methoden, dümmliche Ziele, er agiert ohne eigene Bilder, er ist zum nachmachen geeignet und völlig sinnlos.

Wer ist der Adressat der Furcht?

Diese Frage ist die politische Frage!

Man kann den Falschen also nur entlarven wenn man den Echten entwirft, dies sei also das literarische Ziel, das Ziel das dem Narrativ verhaftet ist!

Und wenn Schlussendlich gute oder schlechte Bücher in die Realität wandern, so ist der Autor dafür nicht zu verantworten – er füllt nur die notwendige Leerstelle aus!

Meine bisherigen Bücher – Kostenlos!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::