meer

# Allah der NichtGott, eine semitische Erfindung # ? # ! # Montag, 19. Dezember 2016

,

Es gibt keinen Gott … außer … Tausend mal beten sie diese Negation, die Muselmanen!

Die guten Leute finden da ihre Texte so wie die Bösen auch!

Was ist denn nun Islamhass? Der Hass auf die Ungläubigen ??

… und noch mehr Bildung!

Es gibt keinen Gott … heißt nichts anderes als das es keinen Gott gibt, so wie eine Rose eine Rose ist, weil sie eine Rose ist!

Eine Rabbinerin sagte einmal:

Zwischen Moslems und den Juden gibt es kein religiösen Konflikt, nur einen Politischen!

Die Reform eines Jesus ist aber an der Machtorganisation Kirche gescheitert, die den Talmud okkupierte im „Alten Testament“!

Jesus sprach zu den Juden in Johannes 8:44:

Ihr habt zum Vater den Teufel, und eures Vaters Gelüste wollt ihr vollbringen. Der war ein Menschenmörder von Anfang, und ist nicht in der Wahrheit bestanden, weil keine Wahrheit in ihm ist. Wenn er die Lüge redet, redet er aus seinem Eigentum, weil er ein Lügner ist und der Vater davon.

Kurz gesagt, der Monogott ist der Teufel, er ist die Lüge, er ist der Scheitan, er ist der Spalter von Allem, er ist ein erschaffener Gott, ein menschengemachter Gott, er ist die große Ablenkung.

Jüdisch, Freimauerrisch oder Islamisch oder SemiChristlich!

Die einen beten zu einem schwarzen Stein und die anderen zu einem Blutstein auf dem „Tempelberg“. Die Schwarzsteinbeter beteten früher auch zum Blutstein, auf dem über ewigen Zeiten auch Menschenopfer gebracht wurden, beim Schwarzstein warscheinlich auch!

Der Atheist aber ist ein Teil davon, nicht weniger und nicht mehr, er betet ohne zu wissen das er betet, zum Nichts, zum mathematischen Zufall!

Zur sinnlosen Absurdität!

Was ist aber mit dem Monogott? Gibt es ihn?

Es kann ihn geben und es spricht einiges dafür, nur kommuniziert er nicht mit den Menschen, er ist um viele Faktoren über unsere Existenz angeordnet!

Die ganz Alten sprachen jedem Stern einem Gott zu und alle Sterne gehören zu Galaxien und diese gehören zum großen Raum und darüber … ist das Schaffende und das Unerreichbare!

Satan ist die vom Menschen erschaffene Göttlichkeit und dieser „unheilige Engel“ sammelt die Seelen ein, dies ist sein Job.

Je mehr sterben um so besser, je mehr Blut fließt um so größer und je präziser die Gleichschaltung um so würdiger!

Wenn sich die Lehre Jesu vom Judentum abwenden würde, was sie nicht mehr kann, sie ist davon durchdrungen, wie ein Netz aus Nervenfasern, wenn sie sich dem Buddhismus zuwenden würde, dann könnte sie neu erblühen!

Die einen wollen zu den Erfahrungsreligionen zurück, wo man durch eigene Erfahrungen, religiöses Wissen erwirbt, doch sie lehnen die modernen Methoden dazu ab, weil sie den Kern nicht erfassen können.

Es gibt aber noch Menschen die eine Seele besitzen und diese Seele besteht aus drei Wertigkeiten.

Die erste ist unsterblich, sie kann mit dem Höchsten kommunizieren und wir können mit ihr kommunizieren, sie will mit uns kommunizieren, sie erwartet die zwei Erdenseelen in einer Vereinigung, die wir Tod nennen!

Die zweite Seele lernt auf der Erde, sie kommuniziert wenn wir wach sind, sie beschützt die dritte Seele, ihr Wächter der gerne auch zum Wärter wird, ist unser Ego!

Die dritte geht gerne auf Reisen, im Schlaf ergründet sie die Möglichkeiten, sie sieht ein Stück in die Zukunft und zeigt uns Bilder aus der Vergangenheit, sie lässt die Zufälle stolpern.

Die dritte Seele beschützt und lenkt unseren Körper, sie ist verbunden mit den Körpern, mit dem Sex und mit der Natur.

Ein Blutopfer setzt genau hier an, sie wollen mit der Dritten auch die Zweite versklaven.

Im sterben werden sie Dreieinig!

Die Satanisten predigen uns den falschen Monogott, als das wir nicht zu uns selbst finden. Sie demütigen unsere Ego, weil sie um seine sterbliche Form wissen, es soll sich überheben und alle Kräfte an sich ziehen!

Sie predigen den Nichtgott durch den blanken Atheismus oder als einzigen „Ausweg“ zum falschen Monogott.

Nun ist der Mensch in sich verirrt, er kann es nicht erklären, sein Ego weis um solche Sachen nicht, es will nur alle Energie haben, die andere zu ernten wissen!

Aus dieser Abspaltung entsteht die Angst und aus Angst wird Wut und wenn die Angst gebunden wird, wenn sie geerntet wird, dann nennt man dies Hass!

Indische Lehren haben für dieses Paradox einen Ausweg geschaffen, die vielen Götter, als Aspekt des Einen! Sie haben die Mantras ersonnen, die eine spezielle Resonanz erschaffen, so das man mit seiner großen Seele in Kontakt kommen kann!

Viele Menschen tun dies, manchmal auch auf ihre eigene merkwürdige Art!

Nun ist es aber so, die Kirchen in Europa haben ihre Kraft verloren, die alte Ostkirche wird zu einer Bedrohung. Die Atheismus Gehirnwäsche verliert ebenso seine Kraft, das Gefühl der Einsamkeit, ist der Ausdruck dieser Verzweiflung, die Suche nach dem Sinn, nach dem Ursprung, nach dem von dem man getrennt wurde, was aber immer da war!

Weil das Judentum selbst nur für die Juden ist, wurden all diese Nebenreligionen erschaffen um nun die Leeren zu erstürmen, die Goim, die Ungläubigen!

Die meisten christlichen Gruppen wurden dazu entmannt, man sollte zum Thomasevangelium greifen was die Kirche natürlich hasst.

Diese Auswegslosigkeit in unserem Land, wird bald dem „Wohlstand“ zugeschrieben werden, die Leeren dürsten nach Krieg und die Seelenfischer bereiten dazu gerne den Weg!

Wir brauchen eine neue moderne Kirche, eine Erfahrungskirche, ohne Buch! Wenn es aber ein Buch sein soll, dann sollen es die Erfahrenen durch ihre Erfahrungen schreiben, ein Buch was nie fertig sein darf!

Aber die guten Juden und die guten Moslems und die guten Alttestamentarier, können sie nicht ihren Gott besser machen? Vieleicht aber nicht Echter!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::