meer

# Wie man in die Zukunft schauen kann? # Donnerstag, 18. Mai 2023

Wie man in die Zukunft schauen kann?

Im politischen Sinne, kann man leicht in die Zukunft schauen, wenn man eine einzige Zahl kennt.
Dieses Zahl heißt Fertilitätquote!
Sie gibt an wie die Fortpflanzungsquote im Land ist, die Politik kennt diese Zahlen schon seit Jahrzehnten, ihr Handeln oder Nichthandeln, zeigt also auf die dahinterliegende Absicht oder ihre Ignoranz.

Deutschland hat eine Fertilität von 1,4!

Diese Zahl würde bei einer 2, die Bevölkerung erhalten, genauer um die 2,2 da ja noch Unfälle dazu kommen.
Liegt diese Zahl unter 2, so schrumpft die Bevölkerung.
Diese Zahl spricht von der Bevölkerung und nicht vom deutschen Volk, in diesem Unterschied würde man erkennen wie stark die Einheimischen zurückgehen, somit ihre Kultur, ihre Leistungskraft, ihr Geschichtsverständnis und ihre Verbundenheit mit ihrem Land der Vorväter.

Diese Zahl könnte schon heute knapp unter Eins liegen, der freie Fall, eine Katastrophe!

Unsere Kinder können also genauso gut auch auswandern und meinetwegen in Russland in der Minderheit leben, um dort ihre Kultur noch pflegen zu können.
Doch in der Praxis wird die fremde Sprache nach einer oder zwei Generationen völlig übernommen und mit dem Verlust der eigenen Sprache endet auch die eigene Kultur, im Großen und Ganzen!

Diese eine Zahl besagt auch, das wir keinen Krieg mehr führen können, selbst wenn wir es wollten, aus welchen Gründen auch immer.
Jedes Land was eine deutlich höhere Zahl hat, würde es aber können!

Die „Demokratie“ der Oligarchen will diese Entwicklung und sie würde nichts tun um diese Entwicklung zu stoppen.
Der freie Einlass fremder Völker, verschärft das Problem noch zusätzlich!

Diese Fremden werden eine andere Einstellung zur deutschen Geschichte haben und daraus völlig andere Schlüsse ziehen, in der politischen Praxis.
Die Gemeinsamkeit einer Multikulti Gesellschaft steht auf zwei betrunkenen Beinen, sie ist Instabil und kann jederzeit von Außen oder durch feindliche innere Kräfte niedergemacht werden.

Aktuelles Beispiel ist die Ukraine!

Schauen wir uns die Entwicklung in Israel als Beispiel an.
Die Fertilitätsrate steht dort auf auf 2,9.

Geht es diesem Land deshalb gut?
Hat dieses Land ein Interesse an Einwanderung?
Wenn ja, welche Menschen sollen einwandern und was hat das mit dem Antisemitismus zu tun?

Die atheistischen Juden haben eine Geburtenrate von 1,9.
Diese erschaffen die wirtschaftliche und militärische Kraft im Staat, sie ziehen in den Krieg.
Israel kann also ebenso keinen Krieg führen, der in einem Personenkampf geführt wird, diese militärische Schwäche ist dem Gegner bekannt.

Deshalb wird dieser Flügel in der Politik ein Interesse an Einwanderung von säkularen Juden haben, die man durch das schüren von Antisemitismus der gewaltsamen Art bekommt.

Wenn man die Vertreibung von Juden aus Deutschland unter diesem Winkel anschaut, wird man eine erstaunliche Zusammenarbeit finden. Ohne Hitler kein israelischer Staat!

Doch diese politische Kraft wirkt immer stärker in der Gegenwart, je mehr Israel über einen neuen Krieg nachdenkt. Wenn der Feind also die Bevölkerung sterben lässt und möglichst nur die Säkularen, so würde er auf Dauer seine Ziele erreichen, entgegen steht dem nur noch der Einsatz von Atomwaffen, die er aber auch selbst haben könnte!

Die Araber in Israel haben eine Fortpflanzungsfaktor von 2,99. Sie werden also die Säkularen verdrängen, sie werden ihre Kinder nicht in den Krieg schicken und sie werden im Zweifel zum inneren Feind des „Juden“ Staates werden.

Der Staat reagiert darauf mit einer Überwachungsgesellschaft und Apartheid.
Wie lange ist dies durchzuhalten?

Der stärkste innere Feind ist gleichzeitig die tragende Säule des jüdischen Staates, die Orthodoxen Juden, die eine Fertilitätsrate von 6,6 haben!
Ihnen ist mit den Arabern gemeinsam, das sie dies nur in einem Patriarchat erreichen.
Das beide Gruppen leben das Patriarchat und sind damit in der Überlebensrate erfolgreich.

Der Gedanke liegt daher nah, welche Kraft unser Volk dazu bringt, in einem Feminismus zu leben, der genau den Effekt hat, das wir daran aussterben.

Man könnte Heroin und Kokain frei verkaufen, dies wäre weniger schädlich als die Antibabypille aus der Apotheke.
Das man Kinder bis kurz vor der Geburt abtreiben darf, dieser Gedanke ist gerade in Arbeit!

Warum so Inkonsequent, warum nicht jedes beliebige Kind nach Recht und Ordnung töten?
Der Feminismus trägt also genug Zerstörung in sich, Gründe genug um ihn zu vernichten.

Beide Gruppen, mit der hohen Fortpflanzungsrate, werden also in naher Zukunft über die Dinge entscheiden, die beiden Gruppen gemeinsam sind.
Da wäre die Abschaffung des Staates Israel!

Die Säkularen, werden also Pogrome brauchen um säkulare Juden nach Israel zu treiben, davon hängt ihr Überleben ab. Was werden sie tun, auf den Zufall warten oder der Geschichte etwas nachhelfen?

Wer die verstanden hat, kann wohl ein Antisemit sein, dafür gibt es Gründe genug, doch es gibt noch mehr Gründe, die Judenfrage zu lösen, in dem man sie sich auflösen lässt.
Frieden zerstört das politische Judentum und stiegert die Kraft der jüdischen Religion!

Sie tun es ja schon und die Moralkritik kann auch Zweiseitig sein, allein deshalb um eine Einseitigkeit aufzulösen!

Das Patriarchat als auch das Matriarchat hängt an der Fertilitätsrate, der Feminismus wäre dann die tödliche Abartigkeit, die gespiegelte Situation einer Horde fremder Söldner, die raubend und vergewaltigend durchs‘ Land zieht und die Männer ihre Frauen nicht mehr beschützen wollen!

Nun höre man das dröhnende Schweigen, in dieser Frage der wichtigsten politischen Größe, man höre das Schweigen und man denke daran, wen es nutzt und wen es schadet!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::