meer

° Wie gewinnt eine Kleinstpartei die Wahl? ° Samstag, 13. April 2013

Wie gewinnt eine Kleinstpartei die Wahl?

In dem sie ein ordentliches klares Wahlprogramm hat!

In dem diese Partei sich mit anderen Kleinstparteien nicht streitet, sondern in einer Sache zusammenarbeitet.

In dem diese Kleinstpartei ihren Rückenwind noch verstärkt, dies sollte sie aber niemals über die Großmedien versuchen!

Der Ball ist nicht gerade zu spielen, sondern über Bande!

Man macht erst in zweiter Linie Wahlkampf für sich selbst und in erster Linie kämpft man für eine „heilige“ Sache!

So kombinieren wir den Artikel 20/4 Grundgesetz mit Artikel 8 und brechen wir den Absatz 2 von Artikel 8 und berufen wir uns auf Artikel 20/4.

Wenn die Regierung Gesetze bricht, so die Demokratie schädigt, dann müssen die Bürger sich versammeln, ähnlich wie in London (Speakers’ Corner), nur in allen Städten, dies ist dann auch keine Demonstration, sondern das gelebte Recht der Meinungsfreiheit und der Austausch der Meinungen ohne Zwischenfilter.

Artikel 8 Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.

Der Intelligente fortgesetzte Rechtsbruch dient somit der Meinungsfreiheit und macht den Herrschern klar, das der Widerstand dagegen nicht nur durch das Grundgesetz garantiert ist sondern im Naturrecht des Volkes liegt – Das Volk sind Wir – Wir wollen direkt entscheiden, ob es um die Sommerzeit geht oder um die eigene Währung oder ob wir einen Zentralstaat Europa wollen oder ein Europa der Völker. Wer unser Gastrecht genießt und wer nicht, wir sprechen den Eliten und ihren Medien das Recht zu oder ab, uns per Propaganda führen zu dürfen oder nicht. Die Meinungen im Volke können wir nur durch direkten Austausch erfahren und jeder ist für seine Äußerungen selbst verantwortlich!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::