meer

# Wer die Nazis nicht ehrt, ist die Nato nicht Wert? # Sonntag, 06. November 2022

Wer die Nazis nicht ehrt ist die Nato nicht Wert?

Nazis … ist in Deutschland ein Schimpfwort, so wie man „du dumme Sau“ sagt oder du „dreckiges Stück Scheiße“!
Das ist also Hassrede!

Nun gibt es aber die Gute und die Böse Hassrede, zu welchem Exemplar der Nazi gehört, kann man heute nicht mehr so sicher sagen!

Ich kann auch nicht sagen ob eine Sau, nur weil sie Weiblich ist, auch Dumm sein muss?
Ich weis aber sehr wohl wie es einem geht, der eine Woche seine eigene Scheiße nicht zu sehen bekommt, ich rede nicht von der französischen Toilette, er wird es dann wenigstens gespürt haben?

Wer übrigens das wertvolle Gefühl Hass nicht vom wertvollen Gefühl Wut unterscheiden kann, sollte das Wort Hassrede besser in einer Fremdsprache sagen!

Weil heutige politische Einstellungen die National sind, aber mit Sozialismus nichts zu tun haben, irgendwie verfemt werden, so muss ich langsam aber sicher glauben das der Irrtum darin liegt, das der globale Sozialismus, als eine Form des globalen Faschismus, wohl das Gute ist?

Spielt sich dieser Bürgerkrieg in der Ukraine deshalb ab, weil die Nato dort eine Zuchtstation aufgebaut, in denen echte Kampffähige Nazis Faschisten gezüchtet werden? Wie lange würde denn dieser Angriffskrieg, der zwei Angreifer hat, noch dauern, wenn sich diese Kräfte dort herausnehmen würden und zwar völlig?

Doch der Westen, heißt die Hintertanen des Westens, wollen Europa und Deutschland zerstören und zwar Gründlich, die brauchen für den kommenden Rassenkrieg auch Nazis, dafür taugen die Deutschen Nazis nicht, die sind eher Hitler Schwärmer. Ja wenn der Adolf wirklich Genial gewesen wäre und die Homobewegung angeführt hätte und zum moslemischen Glauben übergetreten wäre, da sehe es wohl heute anderes aus?

Auszug Zitat und Bild: Antispiegel:

In der UNO hat der gesamte kollektive Westen einstimmig gegen eine Resolution gestimmt, die Nationalsozialismus, Neonazismus und Rassismus verurteilt. … … Aber Deutschland hat etwas dagegen, denn seit Russland diese Resolution einmal jährlich in die UN-Vollversammlung einbringt, hat Deutschland nie dafür gestimmt …

Wer den bösen Massenmord verharmlost wird nach §130 bestraft und wer den guten Massenmord wertschätzt der bekommt wohl das Gegenteil?

Es gibt die Normalen, die auch ihre Fehler haben und die Irren. Die Irren aber bestimmen die Welt und die Normalen werden dazu erzogen Irre zu sein. Wenn die Normalen aber die Irren, in ihrem Irre sein, nicht unterstützen, werden sie von den Irren als Bösartig oder Geisteskrank beschimpft!

Fragen sie einen Krankenpfleger, der die Praxis in den geschlossenen Abteilungen kennt, ob dieses Verhalten Normal ist oder Ungewöhnlich!

Das Deutschland sich in dieser Frage bei der Abstimmung enthält, ist wohl die feministische Außenpolitik?
Oder hat es einfach etwas mit den russischen Untermenschen zu tun, oder mit den Rohstoffen in Russland, die wohl denen zu gehören haben die damit etwas Gutes anfangen können?

Sie gehören doch nicht denen, nur weil sie zufällig auf ihrem Land liegen?

Der nächste Führer wird kein schnurrbärtiger Zwerg sein, der nächste europäische faschistische Führer braucht nur die EU zu übernehmen und ein Gesetzt machen, das seine Meinung die Freiheit aller ist, die diese Meinungsfreiheit nutzen möchten. In diesem Gesetz, das wohl in einer Kindergartenverordnung versteckt wird, wird auch stehen das alle Staaten aufgelöst wurden und alle schlechte Regierungen nichts mehr zu sagen haben! Wen dann das wütende Volk einige Exemplare hängen möchte, tja … wo gehobelt wird da fallen auch Späne, nicht jeder Mord ist automatisch eine böse Tat!

Wie viel tausende Babys werden pro Jahr püriert?
Das macht doch nichts wenn man sich dafür Neger ins Land holt, die möglichst unbezahlt oder gar nicht arbeiten, nur sollte man darauf achten das man die Dinge etwas positiver ausdrückt, sonst stören sie den empfindsamen Geist.

Der neue Führer muss unbedingt eine Transe sein, das ist deshalb so wichtig, als das man daran seine "Ehrlichkeit“ erkennt, wenn Minderheiten in einer echten Demokratie auch die Mehrheiten zu führen vermögen!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::