meer

° Wenn Bomben fallen dann kommen die Flüchtlinge? Donnerstag, 13. November 2014

,

Wenn Bomben fallen dann kommen die Flüchtlinge? (Algerien, Rumänien, Ungarn, Tunesien, Algerien, Marokko Türkei) Wenn in Ägypten Bomben fallen dann kommen 100 Millionen?

Afrika zerfällt natürlich nie!

Wer hat die letzten stabilen Staaten zertört?

Denken wir an Libyen, Irak, Syrien? Welche Staaten tun dies und wen nütz dies und wen schadet dies? Wer finaziert dieses Gewaltscheiße?

Wenn ich ein Mafiaboss wäre dann fände ich Drogenhandel völlig langweilig, wenn ich pro Flüchtling locker 5 000 Euro Gewinn machen kann.

Da die kleinen Boote es nicht mehr nach Italien schaffen, würde ich Hilfsschiffe organisieren, die an der drei Meilenzonen warten und dort Flüchtlinge aufnehmen.
Da die Schiffe unzerstört bleiben kann man locker den Umsatz steigern.

Von Zehn Schiffen treffen dann zwei auf Hilfe und die letzten 8 versaufen, ein Grandessa Geschäft eben. Kleine Wrackschiffe bis an die Lastgrenze füllen und auf die Gnade Neptuns warten, natürlich läuft das Geschäft auf Vorkasse.

Wenn niemand auf See sterben soll, dann gibt es doch eine ganz einfache Lösung?
Man lässt die Fähren im Winter fahren, pro Gast kostes die Überfahrt 500 Euro, ein Schnäppchen, für jeden Flüchtling, der Seelenverkäufer kostet knapp 3000 Mäuse. Natürlich macht man die Einreise Visafrei und ohne Formalitäten!

Wenn dann Tausend jeden Tag kommen oder mehr, die kurze Zeit kann man ja mal auf Luxus verzichten und Eng stehen, die Kapazität ist ja größer, da das Autodeck leer ist, dann kann man ja warten bis der Strom abreißt.

Jedenfalls zerreißen die Sozialsysteme und irgend ein gefällter Kopf wird dann dafür sorgen, das die Machthaber das Boot Deutschland verlassen, erste Klasse natürlich.

Dann gibt es ein wenig Bürgerkrieg, die MultiKultihasser sind die Schuldigen, bis der große Führer kommt, der aus den Flüchtlingen und sonstigen Demokraten Pellets macht, die werden dann nach Afrika exportiert, gegen den Hunger.

Alles Böse ist an allem selbst Schuld und muß die gute Tat in Vorrang stellen.
Diesmal wiederholt sich die Geschichte nicht: Deutschlan gewann die letzten zwei Weltkrieg ja locker, wen Amiland nicht mitgemischt hätte.

Diesmal übernehmen die Psychos aus dem Westen die Technologie, und Israel wird kein böses Wort sagen, man steht ja diesmal Seite an Seite, der Notwendigkeit wegen.

Niemand wird am Ende irgend jemand die Schuld geben können, denn die Arbeit wird per Automation gründlich zu ende gebracht, gut den Programmierer kann man zum Schluss auf den elektrischen Stuhl setzen, was man aber nicht machen wird, denn wo kein Kläger da kein Henker.

Leider werden die Zugereisten sich etwas wehren, da gehen auch viele Deutsche über den Jordan (Holländer, Franzosen, Engländer, Italos, Spanier, Israelis, Amis, u.s.w.u.s.f) das macht aber gar nichts, etwas Platz mehr und die Natur hat eine Verschaufpause und Hollywood macht viele Heldenfilme.

Natürlich muß man noch ein kleines ideologische Detail erfinden, den Modernen auf einen Gentest basierenden Rasissmus, der nur noch einen positiven Namen braucht.

Der „LichtmenschTest“, die „Untermenschen“ werden diesmal nicht umgebracht sondern in die 7te Dimension fokussiert – das glaubt hinterher sowieso keiner – die Automaten sind längst verschrottet und Afrika ist voller wilder Tiere und Naturschönheiten.

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::