meer

# Weil der Kulturmarxismus weiblich und tödlich ist! # Mittwoch, 07. Juni 2017

,

Weil der Kulturmarxismus weiblich und tödlich ist!

Teilzitate Schlüsselkind Blog :

Frauen sorgen sich nicht auf einer instinktiven Ebene sonderlich um ihren Stamm, ihre Nation oder um ihr Volk.

! Die Herrschaft der Frau zerstört also Sippe, Nation und Volk. Nachzuweisen wäre dies wenn man den Zerstörungsgrad in Beziehung setzt zum kulturellen Niedergang einer Gesellschaft, der Einführung von Wahlrecht für die Frau, der Fertilitätsquote.

Wenn also eine kleine mächtige Gruppe auf der Welt diesen Niedergang will, dann würde diese Gruppe den Inhalt einer Ideologie durchsetzen, der die Macht zugunsten der Frauen verschiebt!

Natürlich gilt dies nie für 100% der Frauen aber wenn die Wirkung zwei Drittel umfassen würde, zuzüglich der sexuell Desorientierten, dann wäre der Effekt erreicht!

Westliche Frauen oder in diesem Fall jene linke Gruppierungen von Frauen, trachten nicht danach, die Grundlagen und Paradigmen durch Berechnung oder Täuschung oder einer anderen zugrunde liegende Agenda einer bestimmten Gesellschaft zu untergraben. Frauen waren nie die Konstrukteure einer größeren hochstehenden Zivilisation. Und sie waren nie verantwortlich für die Aufrechterhaltung eines Stamms oder einer Bevölkerungsgruppe.

! Was auch Legitim ist, wenn Frauen die Hauptverantwortung für die Fortpflanzung tragen und die Aufzucht der Jungen und Mädchen ihnen obliegt. Ein Zurück zur Patriarchalischen Gesellschaft ist in einer Demokratie nicht möglich, auch wenn es nur eine halbe Demokratie ist oder eine Scheindemokratie.

Wenn die Zahl der Nachkommenschaft ( Fertilitätszahl: 1,4 ) aber nicht mehr gewährleistet werden kann dann führt der Einfall von Eroberern als auch die innere Reaktion zur Beseitigung dieser Kultur, eben dann weil die Männer diese Kultur nicht mehr verteidigen wollen und können!

Die Kultur der Eroberer erkennt aber im Gegensatz dazu sehr scharf den existenziellen Konflikt, den die Herrschaft der Frau ausgelöst hat.

Das Zusammenbrechen der Fertilität, der Fortpflanzungsrate !

Die Eroberungskultur wird sich also dagegen immunisieren, wenn sie nicht schon Kulturell immunisiert ist!

Frauen werden somit immer nur so viel Freiheit haben, wie Männer bereit sind ihnen zuzugestehen oder in der Lage sind, zu garantieren.

Der wirtschaftliche Wohlstand der Massen garantiert, eine starke Stabilität im politischen Kurs. Ob das Staatenschiff nun von Hafen zu Hafen steuert oder gegen einen Eisberg, spielt in dieser Stabilität keine Rolle.

Deshalb, weil keine Veränderung in unser jetzigen Demokratie möglich ist, auch wenn das Problem erkannt würde, was es wohl in den Eliten schon lange ist, schreitet der Prozess der Zerstörung immer schneller voran.

Verschiedene völlig gegensätzliche Gruppen verhalten auf ein spezielles Ziel hin und kooperieren ohne es zu wissen.

Alle Formen von Extremismus sind die aufbrechenden Türen, ihr Gegensatz ist vor dieser Frage zu sehen!

Beispiel:

Die Kirchen befürworten den Einmarsch der Patriarchalen, gleichzeitig wissen sie um die Ursachen und die Zyklen im heutigen herrschenden Geldsystem, seinen wiederkehrenden Zusammenbrüchen.

Genau dies ist der Zielpunkt, dieser heißt nackte Gewalt auf den Straßen, das Ende der heutigen Demokratie und ein lang laufender Bürgerkrieg.

Natürlich werden die Einheimischen nach vielen Niederlagen sich durchsetzen, allerdings werden sie die Regeln der Patriarchalen übernehmen und sie somit auch integrieren müssen, aus rein faktischen Machtfragen heraus.

Keine Gesellschaft im Krieg kann es sich leisten diese Fragen ungelöst zu lassen, diese Fragen werden gelöst auch wenn die Erschaffer der Probleme die Problemlösung schon einkalkuliert haben!

Gewalt gegen Feminismus wird dann zum Normativ, Gewalt gegen Frauen bleibt folgenlos.

Jüngste genetische Untersuchungen zeigen, dass sich vor der Moderne 80% aller Frauen fortpflanzten, aber dies nur 40% der Männer gelang. Die Schlussfolgerung daraus ist, dass nur wenige „starke“ Männer Umgang mit vielen Frauen pflegen, während die unteren 60% gar keine Paarungsaussichten hatten.

Frauen hatten nichts dagegen, sich einem „Top Mann“ mit anderen Frauen zu teilen. Letztlich zählte, einen führenden Alphamann zu bevorzugen, auch wenn man sich diesen mit vielen anderen Frauen teilen musste.

80% der Frauen jagen deshalb 20% der Männer hinterher, wenn sie schon mal auf Jagt sein können!

Dies ist das alte unüberwindbare archaische Programm, was einem Überlebenstrieb der Sippe entspricht und so oder so durchbrechen wird wenn die Bedingung Fertilität in Wohlstand bei 2,0 nicht auf dauer erreicht wird.

Der Kapitalistische Slogan von der Globalherrschaft ist im Marxismus implementiert, weil der Marxismus aber nur das scheinbare Gegenteil zur Geldherrschaft ist, kann dieser den Globaleliten ein guter Diener sein, er ist völlig unter Kontrolle.

Danach aber, nach der Abschaffung der Staaten, kommen die Sippengesellschaften und ihre archaischen Gesetze zurück, die sehr der alten jüdischen Logik entsprechen.

Die Freiheit wird sich zu einer Worthülse degenerieren, die Frauen werden wieder in Unterdrückung leben müssen, weil sie zum falschen Zeitpunkt in der Geschichte nicht politisch denken konnten, auch wenn sie formal herrschen!

Für Frauen ist es optimal mit der Masse zu schwimmen, nett zu sein, auf Sicherheit zu gehen. Die Chancen stehen gut, dass Männer vorbeikommen, Sex anbieten und sie fähig sind Kinder zu haben. Alles was zählt, ist das beste Angebot zu wählen. Wir stammen von Frauen ab, die auf Sicherheit gingen. Für Männer war es radikal anders

Die Anpassung steckt also schon in den Genen der Frau, in der politischen Macht werden sie also automatisch Anpassung erzeugen wollen, so wie sie glauben die Kinder erziehen zu können.

Der sterbende Mann kann nur noch sein System per Schmerz, Kampf und Risiko rekultivieren, der Krieg ist somit seine letzte Rettung … die Tage zum Ende des Wohlstand sind gezählt … aber die Frage ist:

Welche Verrückten regieren uns in Wirklichkeit, die solche zustände erfinden, erzeugen und stabilisieren?

Auch wenn sie das genaue Gegenteil postulieren:

Das Gesetz der Negation besagt, die Negation der Negation ist nicht die Ausgangsbedingung. Weil es keine absolut genaue Kopie gibt, nirgends auf der Erde … nur im Bereich des Scheinbaren!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::