meer

Weibliche Herrschafts Idioten und ihre Mädchenmänner! Freitag, 20. September 2024

Weibliche Herrschafts Idioten!

Wie schafft man es ein System zu erfinden, in dem die Idioten zuständig sind, Probleme zu erschaffen, die in diesem System nicht mehr zu lösen sind?

Da rekeln sich Schwulis vor den Kameras der Welt und beleidigen meine Religion, wie kann man aus ganz normalem Ekel Hass erzeugen?
Hätten diese Schwulis, die ihre Kultur der Irren, in die ganze Welt tragen wollen, nicht eine andere Religion beleidigen können?
Ach so, da hätte noch am gleichen Tag Paris gebrannt!
Männer die meinen Frauen zu sein, stärken den Femifaschismus.

Kann man ein nicht legitimes System Delegitimieren? Nur weil es ein Recht besitzt, so wie die Mafia auch?
Wenn Minderheiten die Mehrheiten lenken, so hinterfrage ich den Minderheitenschutz!

Wenn Frauenboxen keine Entgleisung ist, so wundere ich mich auch nicht darüber, das die Boxerin von einem Mann zusammen geschlagen wird. Der Mann, ein Boxer, behauptete einfach eine Frau zu sein, warum nicht Adolf Hitler?

Nun, wenn eine Idiotie eine andere Idiotie bekämpft, wird das Ergebnis eine Idiotie sein oder eine Realität!

Den Frauensport abschaffen, es gibt doch keinen Unterschied, die Gleichheit ist bewiesen und die Menschheit stirbt in einem solchen System aus!

In welcher Sportart können denn Frauen gleich gut sein?

Ist es denn gut, uns in fremde Angelegenheiten einzumischen und dabei selbst in die Knie zu gehen?

Warum denn nicht eine Atommacht in die Eier treten und dabei behaupten, das man niemanden in die Eier tritt und wenn doch dann Gerechterweise. Wer in den Ring steigt, der kann eben auf die Fresse bekommen, selbst wenn er zuvor die Hassrede verboten hat.

Ätsch, Ätsch, mich doch sowieso nicht zu Boden, du quatschst doch nur dummes Zeug, alles nur Bluff. Das heißt in Hochdeutsch dann Feministische Außenpolitik!

Weiber die dafür sind ihre Kinder zu töten, sind die moralistischen Wesen der Welt!
Das war übrigens der tiefe Grund, das Matriarchat abzuschaffen.

Die Primitiven in der Welt, schauen zu, wie wir zu Primitiven werden, sie studieren sehr genau unsere Strategien, man kann auch sehr gut am negativen Vorbild lernen.

So wenig wie man Liebe befehlen oder verbieten kann, so kann man Wut oder Hass im Zaum halten. Vor allem wenn Eingebildete Moralisten, das Gefühl Wut und Hass nicht unterscheiden können. Wenn sie Ursache und Wirkung nicht akzeptieren.

Zum Schluss wird man dann eben das Kind mit dem Bade ausschütten, die demokratische Verpackung eines Faschismus wird lackiert und die Leute werden bereit dazu sein, die Dummköpfe zu hängen.

Weil es eben eine Minderheit gibt, die dieses Spiel und die Spielregeln bestimmt und sich diese zu ihren Gunsten auch auslegen oder ändern kann. Demokratie könnte eine Volksherrschaft sein oder eine Herrschaft, in der Frauen nichts zu sagen haben, wo die Sklaven schweigen müssen und die Elite der Minderheit, vom großen Geldadel, die Spiele für sich selbst auslegen.

Es waren einst die Frauen in der Politik, die Uns ins Chaos stürzten. Sie erfanden LGBT um ewig an der Macht zu sein, ihre notorische Dummheit zerstörte unsere Lebensgrundlage.

Das mag vielleicht Blödsinnig klingen, doch gebt mir die Gleichtaktpresse, dann gräbt man tausend Beweise aus … und die Schwulis leben gefährlich.
Ach werden sie dann sagen, wir hatten doch schon alles erreicht!

Doch welche Sklaven werden die Fresse halten müssen? Wo gibt es denn Sklaven?
Ganz einfach, der ganze Apparat der vom Staat lebt, die Einfachen und die Gebildeten, sie sind die modernen Sklaven. Nur die Nützlinge dürfen mitreden und nicht die Parasiten!

Wer soll denn dann den Staat lenken?
Natürlich die Profis!
Braucht es dann noch Wahlen für bunte Parteien?

Dann wird man sagen, so falsch das Frauenwahlrecht einst wahr, so falsch war die ganze Wahl.
Warum wählte denn das Volk sich selbst ab?

In unserer Demokratie wissen unsere Freunde von künstlichen Intelligenz, was der Wille im Volk ist.
Wozu also Wahlen?

Wir setzen diesen Willen im Großen und Ganzen um und alle werden zufrieden sein.
Welche historischen Beispiele könnt ihr denn vorbringen, das es im Weibersystem von einst auch so war?

Wir haben eine neue Währung und viele Spiele die wir spielen sollen und dürfen. Echte Arbeit ist knapp, was kann der Mensch noch was der Roboter nicht kann.

Das Bargeld wurde einst abgeschafft doch leider wurde es ersetzt und wurde zu Schwarzgeld.
Doch nun führt man es wieder ein, selbst wenn es wenig benutzt wird. In jedem Schein ist eine Pille, nimmt man diese heraus, wird der Schein ungültig und färbt sich Schwarz!

Gibt es noch Leute, die den Widerstand pflegen
Ja, warum auch nicht!

Doch früher oder später werden sie Soma nehmen, diese Entspannung, diese innere Ruhe, dieses warm weiche innere Glück. Die lange Wirkung und die stetige Verfügbarkeit. Nicht einmal körperlich Süchtig kann man davon werden, eure geistige Abhängigkeit liegt doch in eurem Willen.

Oder war es in der „schönen“ alten Zeit, der bösen Frauen, etwas besser?

Derzeit braucht man keine Hexen zu verbrennen und die Kinder kommen schon lange aus der Aufzucht, ihr gleicht euch weiter an!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::