meer

# Was schenken? Einfach aber auch Besonders? # Dienstag, 06. Dezember 2016

,

Was schenken? Einfach aber auch Besonders?

Vorweg:

Ich bekomme für diese Schenktipps nichts! Mir gefallen aber die Leute die mir seit Jahren übern Rechner laufen!

Ich will hier zwei Kalender vorschlagen, die Preise sind Milde und der Beschenkte schaut ein Jahr lang auf das Geschenk.

Normalerweise braucht es für sehr hochwertige Fotos auch viel hochwertiges Geld, aber eigentlich geht es hier um das Besondere!

Es sind diese Geschichten die sich hinter den Bildern verstecken, über die man dann auch sprechen kann, mit denen man sich gerne auch beschäftigt!

Was passiert wenn man die Planetenbahnen aus einem etwas anderen Aspekt betrachte? Welche merkwürdige Schönheiten bringen sie dann hervor?

Dieser Kalender hat es in sich.

Für Leser kann man dies mit einem Buch kombinieren und damit tief ins’ Thema einsteigen!

Man kann es in Vortragsform sich einverleiben oder es sich per HiFi durch die Ohren lassen!

Dem wahrhaften Experimentator genügt dies natürlich noch lange nicht, der plant es auf dem eigenen Rechner durch, das passende Programm gibt es dafür natürlich auch!

Das die Planetenbahnen mit den Formen von Blüten assoziiert sind, ist schon eine wunderbare Sache.

Auch wenn die Symbole der Kornkreise mit uns zu sprechen scheinen, wenn man sie nur lange genug betrachtet, ist recht abenteuerlich.

Ein bunter und hintergründiger Kalender!

Wer Burkhard Heim kennt, den größten aller Physiker, der kann interstellare Reisen sogar technisch begründen!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::