meer

# Minderwertigen Menschen - Wertvolle - Rolltreppen # Mittwoch, 14. August 2019

, , , , , ,

Der Mensch ist nicht gleich und wird es nie sein können!

Egal wo dieses verlogene Gleichheitsideal zu lesen ist, ob es in einem Gesetz ist oder in einer politischen Rede, der Mensch ist nicht gleich!

Der Milliardär ist dem Bettler nicht gleich, dies ist verlogen!

Mann und Frau sind nicht Gleich, dies ist eine offensichtliche Lüge.
Das Kind und der Erwachsene ist nicht gleich.

Die Lüge ist nicht der Wahrheit gleich, auch wenn man sagt: Das "Jeder“ seine eigene Wahrheit besitzt!
Seine Sicht auf das, was er Wahrheit nennt, ist nur seine Sicht, warscheinlich nicht einmal seine Eigene, sie wurde ihm injiziert.
Die Sicht auf einen Berg ist aber nicht der Berg selbst und schon gar nicht der höchste Berg, der im Nebel steht!

Da bauen diese geistig Kaputten eine Luftschloss, ein Absolut, eine schräge Behauptung, mögen sie es selbst glauben, doch die Verwirrten wollen ihren Wahn der Welt selbst über zwingen, vielleicht im Glauben das sie dann so etwas wie Normal sein könnten?

Minderwertige Kranke, denken üblicherweise so!

Cui Bono?
Wem nutzt dies?

Will sich da die herrschende Minderheit, in der "Buntheit“ von erfundenen Minderheiten verstecken?
Sie werden wohl wissen warum, sie kennen ja ihr Tun!

Wenn ein Gesetz ein Absolut verkündet, dann ist das Absolut deshalb noch lange nicht wahr!

Es gibt da draußen Lügenfabriken, die in Kartellen zusammen geschlossen sind, diese wieder zu Monopolen. Die Eigner sind aber nur wenige Leute, sie tauschen schon einmal ein Volk aus oder halten sich selbst für Auserwählt, aber in Wirklichkeit sind es Minderwertige Menschen … weil? … ?

Wie verhalten sich Minderwertige Menschen wenn sie von Minderwertigen umgeben sind?
Werden sie dann aus eigenen Antrieb Wertvoller?

Wie verhalten sich aber Minderwertige Menschen die von wertvollen Menschen umgeben sind?
Sprechen sie dann von der Gleichheit der Menschen, ohne sich ändern zu wollen?

Wie aber geht es wertvollen Menschen die von wertvollen Menschen umgeben sind?
Wollen sie gerne ihren Wert verlieren?

Wie ergeht es wertvollen Menschen, die von Minderwertigen umgeben sind?

Wie auf einer Rolltreppe, fahren die Einen hinauf zur nächsten Etage und rennen dabei die Treppe hinab.
Fallen sie dabei hin, so kommen sie in merkwürdiger Weise dennoch an!

Andere fahren gerne mit der Rolltreppe in die Tiefe hinab, sie jubeln dabei und schreien, sie rennen dabei die Treppe hinunter, sie überspringen ganze Treppen, sie sind die Schnellsten von allen, sie halten sich für die Erfolgreichsten!

Einige aber stören ihren Weg, sie kämpfen sich mühsam gegen die Rolltreppe den Berg hinauf, sie werden stetig um geschubst, sie fallen, sie verlieren dabei kostbare Zeit. Wenn es einige von ihnen schaffen, dann verlieren sie spätestens dann den glauben, wenn sie die Rolltreppe erreicht haben, die sie ohne Mühe hinauf bringt, zur nächsten Etage, wo sie genug Zeit haben sich auszuruhen, und in das Spiel der anderen Treppen zu schauen.

Doch diese Leichtigkeit können sie nicht ertragen.

Eine Frau, die glaubt eine Frau zu lieben, weil beide Frauen Männer hassen, weil ihnen dies eingetrieben worden ist.

Wenn diese Frau von Gleichheit spricht, dann spricht eine Minderwertige zu einer Minderwertigen.

Wenn ein wertvoller Mensch aufhört, an die Minderwertigen zu denken, für sie zu sein, was bleibt dem Wertvollen dann übrig?

Die Frage ist deshalb, wie bewegst Du dich auf der Rolltreppe, welche Rolltreppe fährst du gerade und welche gestern?

Wenn im Reich Satans die Dinge entweder Gut oder Böse sind, Wertvoll oder Minderwertig, dieser aber von Gleichheit spricht, weil seine Lüge ihm immer zur Wahrheit gereicht – zu welcher Gruppe gehörst du dann? Auf welcher Rolltreppe fährst Du, in welcher Umgebung, wie solltest du dich dann verhalten?

Nun gut du glaubst weder an Gott noch an den Teufel, weil du so klug bist, an das Nichts zu glauben?
Aus dem Nichts geboren, Sinnlos, in das Nichts sterben, Sinnlos, die Welt ist im Nichts immer Sinnlos, weshalb willst du als Sinnloser dann Wertvoll sein, wie kannst du es sein?

Alle Menschen sind gleich ?
Gleich Sinnlos?
Spricht der Wertlose?
Das Nichts ist immer ohne Wert, wie sollte es denn Wert haben?

Die Gleichheit der Menschen ist so Wahr wie der Wärmetot in der Gleichheit, nach dem Thermodynamischen Gesetz!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::