meer

# Trump - der Yinon Plan - Russland oder der notwendige Asemitismus # Donnerstag, 26. Januar 2017

Die Engländer, die USA, der CIA, die Juden – stürzten eine dem Westen freundliche demokratische Regierung, wegen ihren fiskalischen Interessen!

Im Iran begann die große Einmischung, der dann unter dem Schah politisch kollabierte. Wie jubelten die Lügenmedien über diesen „prima Typen“ und seine schöne Frau!

So kam es zum Krieg, die jüdische Finanzwelt machte ihr Fett und als der Krieg zu Ende ging, weil der Iran gewann, wurde in den Gegner investiert.

Der wurde später in zwei Kriegen und einem Blockade Massaker in Grund und Boden zerstört. So geht es bis zum heutigen Tag in Syrien weiter, Ägypten war knapp davor und Libyen existiert nicht mehr! Der Israelische Plan dahinter heißt:

Yinon Plan, der 1982 von den Machtjuden entwickelt wurde, der ein Ziel hat, die Arabische Welt zu Balkanisieren! Warum sollte man denn kein Antisemit sein, wenn man diese Typen nicht gerade umbringen will?

Deshalb sind so Kriegsgeil! Mittlerweile sieht es so aus als hätte man diesen Plan um die Zerstörung von Europa und der Türkei noch erweitert!

Die Juden berufen sich auf eine höchst problematische unheilige Schrift, so wie der Koran auch – das Problem des Antisemitismus kann aber nie gelöst werden solange das Judentum vom Antisemitismus profitiert, es wird daran gehindert zu assimilieren.

Wenn sie es dennoch tun „dann wird der faule Arm abgeschlagen“, der Massenmord dann als Geschäft für viele Generationen ausgenutzt!

Nun aber werden die Anderen massengemordet und dies ohne Pause!

Europa wird überrannt und Arabien in die Selbstzerstörung geschickt, die man gezielt am laufen hält!

Der Donald hat von den Rechten viele Vorschusslorbeeren geerntet, so wie der Hype zum Amtsantritt von Obama auch.

Nur wer regiert dieses Land wirklich?

Nun faselt der Donald von einer Flugverbotszone über Syrien, das heißt die Amis wollen zurück ins’ Spiel, das sie den IS aufgebaut haben, reicht ihnen nicht!

Die Märchen von den guten Rebellen werden sie auch nicht mehr lange halten können!

Die Postfaktischen Erzähler bekommen nun, nur die Reaktion, das macht ihnen Angst, denn das Spiel gerät ihnen zunehmends außer Kontrolle!

In Syrien hat gar kein Staat irgend etwas zu suchen, auch nicht weil er der Stärkere ist. Mit dieser Begründung ist der Überfall auf Polen doch völlig in Ordnung!

Russland würde amerikanische Flugzeuge abschießen müssen?

Der CIA Putsch in der Türkei, wird die Türkei für lange Zeit an Russland binden, weil sie keine Wahl hat!

Wie sollte Putin reagieren ?

Ein Embargo was keine Rechtsgrundlage hat und die Verlegung von großen Truppenkontingenten an die Grenze, durch Vertragsbruch der Nato, das sind Probleme?

Angeblich geht es hier um die Krim, die bei einer Volksabstimmung zu über 90% zu Russland übergelaufen ist, der Putsch in Kiew war gerade gelaufen?

Was sollte Putin geben für Nichts? Nur das der Amiwesten etwas zurücknimmt was er selbst gar nicht braucht?

Meine Empfehlung :

Verträge gezielt brechen weil der Gegner sich durch Vertragsbruch in Vorteil bringt !

Er könnte das Urheberrecht komplett aufheben.

Er könnte den Hanfanbau ohne Beschränkungen zulassen und somit eine neue Industrie bekommen!

Das stärkste Bankgeheimnis der Welt einführen!

Seine Währung umlaufsicher zu einem Vollgeld machen und Wechselkurse festsetzen!

Sein Gas gegen Rubel verkaufen, eine ImportExportSteuer einführen, die Abtreibungspille und die Verhütungspille verbieten, alternative hochwirksame Medizinrichtungen beleben und alles Wissen in der Welt klauen was zu klauen geht!

Schutz bekommen nur die Staaten, die sich vertraglich gegen jede mögliche Blockade ausprechen!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::