meer

# Terror in Orlando und Co Mittwoch, 15. Juni 2016

Terror in Orlando

Die deutsche Presse sieht wie immer keinen Zusammenhang zum Islam, weil die politische Agenda mit der Religiösen, von Atheisten nie getrennt werden kann!

Diese Agitprop Truppe wird selbst zur politischen Religion,
Der großen Vermischung ist gut – so sehr das sie nicht mehr als Demokratiefähig gelten kann.

Indes wird diese aktive Wahlkampfhilfe für Donald sehr nützlich sein.

Der Ablauf:

Ein „einsamer Wolf“ sucht sich eine große Menschenmenge um wahllos zu töten, er nimmt in seinen erweiterten Selbstmord dabei in kauf!

Das Ziel:

Da die Homobuntheit ein politisches Ziel der Agenda ist, so ist dieses Ziel nicht völlig unpolitisch und könnte daher einen Diskurs innerhalb der Terrorkreise in Gang bringen.

Der Einsatz:

Eine Waffe plus Munition, Droge zur Stabilisierung, der Rest ist mehr als Einfach.
Daher vom Prinzip her nicht zu stoppen!
Terrororganisationen aber haben Geldgeber, diese sind mehr als bekannt und ebenso leicht zu treffen!

Der „Attentäter“ von Düsseldorf stellt sich in Frankreich lieber gleich selbst, was ich als wirklich nett empfinde und dennoch seltsam.

Sein Ziel ist eine Einkaufspassage, wo er doch eine übervolle Kneipenaltstadt haben könnte. Was wäre dann die politische Reaktion in NRW?

Genau um diese Reaktionen geht es im eigentlichen Sinne!

Die Einkaufszeile der Reichen und Schönen, wäre doch das bessere Ziel um Wirkung zu erreichen, nun stellt sich aber die Frage?

Wer zahlt und wer schafft an?

Warum trifft Terror ganz selbstverständlich die unschuldigen Leute?

Weshalb hat diese kleine Terrorzelle namens RAF einst die Systemlinge so nervös gemacht?

Was wäre gewesen wenn sie sich diese weichen Ziele gesucht hätten, nicht so komplett bekloppte Briefe geschrieben hätten und auf ein Abtauchen verzichtet hätten?

Peng – nun geht es in Frankreich gleich auf dem Fuß weiter – diesmal wurde in Polizeichef erschossen samt seiner Frau – in den Medien wird nur von einem Polizisten gesprochen – es wird also politischer!

Das alles geht noch einfacher, wenn keine Prozesse mehr stattfinden können, weil die Schöffen nicht mehr mitmachen. Warum auch dieses Risiko eingehen und das Staatsversagen dadurch decken? Nun gut man könnte die auch zwingen aber dann gibt es viele Möglichkeiten ein prozess platzen zu lassen!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::