meer

# Sarco der Suezitdienstleister - ! Mittwoch, 02. Oktober 2024

Sarco, die Todeskapsel.
Sarco #

Festnahme der Unschuldigen.

Sarco der Suezitdienstleister.

Suezit?
Kanaldurchfahrt?
Selbstmord?
Der niedere Beweggrund, der Hinterhalt?
Freitot?
Vom Leben befreit sein?
Am Bahnsteig, der Zugwechsel, vom Zug befreit sein?
In den Selbstmord dirigieren?
Wer geht, bringt Geld?
Wer geht, spart Kohlendioxid?
Pflanzenfreude?
Abtreibung?
Schmerzlos und Fröhlich sterben?
So geht der Menschenmüll?
Mehr Platz im Gefängnis?
Ein lebenswertes Leben?

Atmen sie Stickstoff und vergessen sie nur den Sauerstoff anbei!
Tot heißt Nichts, so ist doch Nichts dabei?

Aus dem Nichts zu kommen, ohne Sinn, um Sinnlos zu leben, um die Störung des Nichts zu beenden?

Weil wir uns das „Nichts“ vorstellen können?

Ein Schweizer Erfinder hat den „Sarco“ erfunden, er bringt ihnen das Gerät und sie können es hinstellen wo sie wollen. Den Service vom Bestatter müssen sie aber selbst buchen!

Nicht das der schmerzlose Tot eine neue Erfindung wäre, in US Amerikanischen Todeszellen erfolgt der Probelauf. Nur wehren sich dort noch die Probanden, um sich selbst zu quälen.

Wenn wir in einer Selbstmordgesellschaft leben, wo die Frauen ihre Babys töten dürfen, jetzt schon bis zum neunten Monat, so kann man doch auch noch das ganz große Problem angehen.
Die Massen an Alten, werden doch inzwischen zum Müll. Sie kosten nur Geld, um ohne Sinn vor sich hin zu vegetieren.

Sollte ein „Sarco“ nicht in jedem Altersheim stehen? In jedem Krankenhaus?
Sollten es nicht die Berühmten vormachen, als das sich die Einfachen daran gewöhnen?

Wäre es nicht gut, wenn die Krankenkasse einem ein Angebot machen würde?
Eine Woche Kreuzfahrt, in Luxus garantiert, oder länger. Ihr traumhaft schönes Seebegräbnis ist inbegriffen, garantiert CO2 Neutral.
Melden sie sich jetzt an, die Anzahl der Plätze in der ersten Klasse sind beschränkt, weil Kostenlos!

Natürlich kann es auch Rentner geben, die als gute Handwerker ihnen eine preiswerte Lösung, als Influenzer vorschlagen können. Wie man ein billiges Campingzelt umbauen kann und woher man für 100 Euro eine Stickstoffflasche bekommt. Das man ein Reduzierventil braucht und das eine gebrauchte Atemmaske von Ebay völlig ausreicht. Dies alles kann man auch Neu und im Set kaufen, da passen dann auch die Anschlüsse.
Hört zu ihr Zugspringer oder Hochhaussegler, habt Mitleid vor euren Mitmenschen und versucht erst gar nicht den guten alten Strick, das hat bisher jeder bereut.

Wer war wohl in der Geschichte der Beste aller Massenmörder, der auf dem Ewigen Platz 1 gehört?
Kann man überhaupt ohne einen Großartigen Massenmords in die Geschichte eingehen, so das man noch in dreihundert Jahren deinen Namen weis?

Wäre es nicht besser, die Mitmenschen nicht einfach in den Tot zu zwingen, sondern sie zu überzeugen, aus guten Motiven heraus, sich selbst das Leben zu nehmen?
Wegen Gott oder dem Klima?
Sollte der Grund so Wichtig sein?

Diese Sarcos kann man in Massen produzieren, bei einer industriellen Produktion lassen sich die Kosten enorm senken. Es kann viele Dienstleister geben oder man stell sich so ein Ding einfach in die Garage, man weis ja nie?
Die Meinungsmassenmedien haben es doch auch geschafft, das sich die Leute genetisch haben umprogrammieren lassen, die Bestatter freut es noch immer.

Natürlich kann es noch besser Modelle von Sarcos geben. Man kann auch gleich eine Versicherung mit kaufen, gegen Fehlfunktionen. Ein automatisches Selfi, im besten Augenblick im Leben, wird natürlich gleich an alle Freunde verschickt. Diese Funktion ist die beste Werbung, man braucht dem nichts hinzu zufügen, irgendwelche Abschiedsgrüße braucht man nicht, das Lächeln spricht für sich!

Glauben sie ehrlich, das in einer Welt wo Waffen den Frieden bringen, in einem aktiven Krieg, solche Entwicklungen undenkbar sind?

In einer Welt der 49 Geschlechter zu verarmen, weil dann unser Gemüse weniger Luft bekommt, was wir ja essen sollen, natürlich als tote Pflanzen!
Warum eigentlich essen wir sie nicht Lebendig?

Doch könnten die am Lufthunger darbenden Pflanzen dann uns als Dünger haben!

Wer aber sein Sinnloses einsames Leben endlich beenden will, wer das glaubt was der Fernseher einem schon immer gesagt hat, der sollte doch sein eigenes Nichts auch in das uneigene Nichts überführen können, ohne den Aufwand zu hoch zu treiben.

Ja, die Jünger des erweiterten Selbstmordes, werden dies produktive Methode hassen. Ihnen wäre ein nukleares Feuer angenehmer, deshalb arbeiten sie auch hart daran.
Doch könnte man nicht die Bellizisten, zu erst überzeugen, ein attraktiver Werbeträger zu sein?

Schließlich wissen sie ja, so wissenschaftlich gebildet sie sind, das sie im Prinzip gar nicht existieren, wenn man den Abstand zwischen Proton und Elektron einmal weg rechnet?

Wären eigentlich Terrorristen auch Terroristen, wenn nur unter Bellizisten die Furcht vor Terror herrschen würde?

Würde es nicht eine gute Tat sein, den Bellizisten zu ihrem privaten Ziel zu helfen?
Noch schnell eine Killermaschine fliegen lassen, die findet von selbst ihren Weg, der Bellizist fliegt in die Luft, der Alte steigt in den Sarco ein. Die Polizei kann sich Zeit nehmen und das Gemüse hat etwas mehr Hoffnung, wegen ihrem Lufthunger!

Disclaimer – Bedenken sie dabei, falls sie kein Bellizist sind, das Nichts existiert nicht, ihrer Widergeburt können sie leider nie ausweichen und den Sinn sollen sie in dieser Welt auch gar nicht finden. Hier sollen sie nur Erfahrungen machen!
Die Antworten kommen immer erst in ihrer ewigen Existenz und betrügen wird dort nicht gerne gesehen, so wie die Lüge auch!
Wobei die schlimmste aller Lügen die ist, sich selbst zu belügen!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::