meer

# Politische Spasmen lösen sich auf? # Mittwoch, 15. Februar 2017

,

Politische Spasmen lösen sich auf?

Trump verkündet das Ende der Zweistaatenlösung und der deutsche semitische Spasmus reagiert wie ein Roboter !

Das Politmantra, eines von vielen, löst sich in der Wirklichkeit einfach so auf!

Israel ist ein rassistischer Staat, vielleicht mit Recht, der sich nicht mit den arabischen Semiten vermischen will.

Sie wollen das tolle Programm nicht, wären wohl aber daran interessiert, das dies in Europa weiter geschieht!

Es ihre “Religion” !

Vorerst ist ihr Plan, einen Zweitstaat auf der Krim zu erwerben wohl in die Hose gegangen aber die Zerstörung der Umgebunsstaaten läuft auf höchsten Touren!

Es bleibt noch der Iran, leider ist er militärisch zu stark um ohne schwere Verluste davon zu kommen und das Nachbarland Jordanien übrig.

Ägypten wird von selbst explodieren oder eine panzerbrechende Bombe in den Sandhaufen, namens Assuan Staudamm wäre dann die Alternative!

Der Gazastreifen versalzt und wird unbewohnbar werden, die Menschenmassen muss man nur noch hinmorden!

700 Tausend Deutsche verhungerten nach dem „Friedensvertrag“ von Versaille, die Engländer hatten wohl schon damals eine Endlösung im Kopf.

Die Deutschen Soldaten krepierten in den Rheinwiesenlagern nach 4 Wochen, soll eine Million gewesen sein.

Da gibt es eben den guten und den bösen Massenmord, und der Böseste von allen Massenmorden, zu allen Zeiten in Vergangenheit und Zukunft und im gesamten Universum, der steht ja von amtlicher Seite sowieso schon fest.

Das bischen Gaza wird zu schaffen sein!

Die große Unterstützung der Palästinenser wird ausbleiben, die Leute haben von den Arabermassen bis dahin mehr als die Schnauze voll.

Sollen die dann auch noch kommen?

Die Westbank ist heute schon durch Siedlungen dermaßen zerschnitten, das diese Struktur kein Eigenleben mehr haben kann, selbst wenn alle Seiten dies wollten!

Wenn man den König der Haschemiten stürzt und wie immer eine parlamentarische Demokratur installiert, den Palästinensern diesen Fluchtraum lässt, dann wird die Mehrheit in Jordanien aus Palästinensern bestehen und ein Bürgerkrieg wird sie herunterkochen.

Seht her, die haben ihren Staat, Gaza ist leer und vertrocknet, die Böden versalzen und isoliert. Vertrocknete Leichen und niemand kommt von außen hinein, weil zwischen Ägypten sich ein Israelisch besetztes Niemandsland sich zieht, bis zum Meer!

Dieser Massenmord wird später relativiert werden, denn Antisemitismus ist immer das Böse und Semitismus ist immer das Gute!

In Europa herrschen in weiten Gebieten Bürgerkriege, es ist gelähmt und mit sich selbst beschäftigt … irgendwann kommt dann der blutige Diktator und die braunen Massen fliehen nach Afrika – ohne Pass oder Ausweis.

Einige gezielte Bomben werden dort jeden Widerstand zusammenbrechen lassen!

Wird Israel oder die jüdische Kampfpresse nun donnern?

Wörter sind immerhin die Höhen der Kanoniere !

Wer hat dies alles inszeniert … zerstört … geplant … ausgeführt … finanziert?

Niemand wird fragen, man hat etwas Verbindendes, das große Schweigen und Schuldkult war gestern!

Karten vom Gebiet

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::