Suchen
Kaufen
Links
1 A stetige Einzelfälle
CROP - FM DokuRadio
Das perfekte Giralkonto
Film: Nazijargon
Buch: Zur Wahrheit
Freiwirtschaftsforum
Film - Nuoviso
Film: 9.11 Der Beginn
Winfired Videoblog
Juan Suarez Salsa
Exopolitik.Org
Kredit von Privat an Privat
Kunst: Patricia Piccinini
Buch: Sunzi die Kriegeskunst
Prof. Fritz A. Popp / Interview
Sonnenaktivität
Live Kamera: La Palma
Talmudzitate
Freigeldpraktiker
Rechtschreibung?
Feeds
#Politik im Untergang! Dienstag, 28. November 2023
demokratie, vernichtung, zerstörung, ziel
#Politik im Untergang!
Wenn die unfähigen Schwafelabsolventen in der Politik, das Land gegen die Wand fahren, das dann als die heilige „Demokratie“ benennen, die beste Regierungsform der Welt, bis zum Weltuntergang.
Wenn die „Meinungen“ der meisten Menschen aus der Propaganda Konserve kommen, sie also Ferngelenkt sind, so können diese Leutomaten dann bunte Farben wählen?
Wenn Männer glauben eine Frau zu sein und Presstituierte sich als Journalisten fühlen, so spricht der Elefant im Raum, nur eine Frage:
Dummheit oder Absicht?
Wer steuert aber die Absicht?
Die Figuren, die ihre Knechte aussortieren und bezahlen oder die Marionetten, wenn sie an ihren Fäden reißen?
Nehmen wir einen Konzern, der sehr erfolgreich ist und nehmen wir einen Konzern dem es schlecht geht, der Letztere hat nun die Möglichkeit die Personalabteilung seiner Konkurrenz zu übernehmen.
Der stellt nun die „richtigen“ Leute ein, diese steigen auf und besetzen in diesem Konzern die wichtigen Posten. Der angreifende Konzern kauft sich bei der Konkurrenz ein und stellt über einige Leute im Aufsichtsrat sicher, das der Konzernchef zum Projekt gehört.
Dieser verkündet die neue Konzernpolitik.
Die Störer werden Schritt für Schritt vertrieben, sie werden korrumpiert oder erpresst, einige müssen schon mal ins Gras beißen.
Die Mitarbeiter werden sich über die Dummheit ihrer Vorgensetzen wundern, diese geben völlig Sinn entehrte Direktiven aus, wer seine Fahne nicht schnell genug in den Wind hängt wird gefeuert.
Die Besten werden abgeworben und das eigene Kapital wieder aus dem Konzern entzogen.
Natürlich wir der Laden zuvor ordentlich verschuldet.
Die Dummheit ist nun die Voraussetzung dafür, das man in diesem Laden aufsteigen kann, weil die Dummen teilweise um ihre Unfähigkeit wissen, werden sie das Betriebsklima maximal ungünstig gestalten, das jede Gegenwehr erstickt wird.
Es passiert was passiert, weil die Presstituierten fröhlich jeden Tag erzählen, wie gut und Zukunftsweisend der Konzern aufgestellt ist!
Alle Gegner hingegen sind die Bösen aus einem Bösen Land oder einer Wahlweisen bösen Vergangenheit oder weil die Bösen eben Böse sind, was ja nun jeder weis!
Hört denen nicht zu, gebt ihnen keine Plattform, zensiert sie, bedroht sie, zerstört ihre Existenz oder schafft sie in den Knast!
Meinungsfreiheit gilt auf allen Ebenen, für die eigene Meinung!
Peng, der erfolgreiche Konzern ist kaputt und die Presstituierten schreiben sich die Finger wund und einigen sich auf einen Bösen, die Putzfrau in der Chefetage, die war die Schuldige und außerdem ist es doch wichtig auch von Putzmännern und Putzdiversen zu sprechen!
Wenn Dummheit dann keine Rettung!
Wenn Absicht dann eine ganz normale Verschwörung!
Die Presstituierten weisen aber wissenschaftlich nach, das 99,9 % der Wissenschaftler nicht an Verschwörungen glauben, die glauben dafür an ihr Bankkonto.
Wenn man die „Absicht“ untersucht dann ist man eine Untersucher, eigentlich ein Journalist.
Wenn meine Absicht also ist, einen Konzern von Außen zu zerstören, welche Möglichkeiten habe ich, dies unauffällig zu tun? Was bräuchte ich dafür?
Welche Motivation sollte vorhanden sein und welche Geistesstörung kommt mir dabei zu gute?
Weshalb wollt Ihr denn noch eine veraltete „Demokratie“ haben?
Das Ding ist doch völlig veraltet, da kommen nur noch Idiotien an die Macht, warum wollt ihr alle Jahre noch zur Wahl gehen?
Wie die kleinen Kinder wählt Ihr aus dem Farbkasten eine Lieblingsfarbe aus und glaubt an den Weihnachtsmann und seine Versprechen.
Ja Kinder, was passiert denn wenn man sich verspricht, wer soll dies einem Übel nehmen, kann doch mal passieren?
Lasst doch den Konzern die Dinge regeln, seine KI erfindet jeden Tag Tausendfach den politischen Willen, der Leute. Klar bekommt ihr einen schicken Präsidenten den ihr lieb haben könnt, dem sagt die KI jeden Morgen nach dem Frühstücksei, was er zu entscheiden hat.
Der braucht auch keine Redenschreiber, keine persönlichen Auftritte, der muss auch niemanden überzeugen, er wird immer für sein Volk genau so viel tun, wie unbedingt nötig, als das der kontrollierte Widerstand in seinem vorgeschriebenen Regelbereich bleibt!
Passt ihm sein Volk nicht dann tauscht er es halt aus, die welt ist voller Völker!
Die Presse Nutten werden auch nicht mehr gebraucht, sollen sie doch ihren richtigen Arsch hinhalten, niemand wird sie bedauern.
Schlimm ist nur, das es auf der Welt noch unberechenbare Diktaturen gibt, weil sie Völker betreuen, die ihr Blut nicht für eine gute Demokratie hergeben wollen.
Wie heißt der Konzern?
Demokratische Demokratie AG – DDAG
Wem es nicht passt, der kann ja seine demokratischen Aktien verkaufen, immerhin gehört ihm ein Teil vom Konzern!