meer

# Plandemie oder Pandemie, das ist die Fragestellung! # Dienstag, 13. Oktober 2020

Plandemie oder Pandemie, das ist die Fragestellung!

Zufällig im US Amerikanischen Wahljahr beginnt diese "demie“ im Herzen des Hauptfeindes der USA. Schnell wird klar, das hier von einem Hochsicherheitslabor die Rede ist.

Das Militär oder der tiefe Staat sind darin involviert.
Eine Krankheit die nur vereinzelt alte Leute dahin rafft, soll der Grund sein, das man eine weltweite gesteuerte Deflation auslöst, natürlich nur um diese Leute zu schützen?

Diese ganze Geschichte stinkt immer mehr, wenn die Zensurabteilungen auf Hochtouren arbeiten und wenn alle alternativen Erklärungsmodelle, von ausgewiesenen Fachleuten, in der Öffentlichkeit nicht stattfinden.

Die Menschen werden in Angst gehalten aber Illegale kommen weiter ins Land, die Urlaubsindustrie bricht zusammen.

Die Hochfinanz läßt also zu, oder will es so, das ganze Ökonomien zusammenbrechen?
Die Schäden werden unüberschaubar, weil man doch einige alte Leute schützen will, die dement im Altersheim vegetieren?

Gleichzeitig spricht man stetig von Impfungen und ist schwer enttäuscht in den Medien, das Russland als erstes einen Impfstoffe auf den Markt bringt.

Der Ausnahmezustand ist keine Begleiterscheinung sondern das gewünschte Ziel.
Nun wenn ich ein mehrfacher Milliardär währe und wüßte das der große Finanzknall kommen muß, dann muß ich vor diesem Knall mein virtuelles Geld in Sachwerte umrubeln, bevor die Banken sich massenhaft verabschieden.

Vieleicht würde ich im Interesse des Klimas auch denken, das viele Milliarden Menschen doch einfach mal verschwinden könnten?
Massenmorde und Kriege haben immer nur mit Milliarden funktioniert!

Ich gehe dann einfach sehr preiswert einkaufen, wenn die besten Firmen mit dem Rücken am Abgrund stehen.
Außerdem gibt es da ein bösartiges Interesse, etwas was man mit Impfen erreichen will, es ist eine biologische Kriegsführung!

Eine völlig neue Impfung, die unsere DNA umschreibt ist das mehrfache von Irre aber sehr real.
Doch man hätte auch sehen können wenn es eine Plandemie ist, das die Leute irgendwann anfangen in Widerstand zu gehen, die Impfung also nicht mitmachen.

Natürlich fällt den Medien der Milliardäre nichts anders ein als VERSCHWÖRUNGSTHEORIE zu schreien, so als ob die alten Piraten noch nie Angriffe unter falscher Flagge vorgenommen hätten.

Ein gut inszenierter Giftmord und funktioniert das Gasgeschäft?

Der Sender Gleiwitz ist von den Polen überfallen worden und so brach der zweite Weltkrieg aus, oder kommt jetzt eine VT Geschichte?

Verschwörungstheorie ist nur ein Synonym für Unsinn oder für Denkverbot!

Ohne Verschwörungen arbeitet kein Geheimdienst der Welt und für ihre Abwehr braucht es auch Überlegungen!

Doch wenn man von einer Plandemie spricht und man weis wie die Virustestung in immer größere Höhen gefahren wird nur das man die Zahlen bekommt um damit noch mehr testen zu können – dann könnte man auch auf den Gedanke kommen, das die Getesteten in Wirklichkeit die Geimpften sind, der Test ist also die Impfung!

So würde man fast alle bekommen und die wichtigsten zu erst!
Da wäre mal als Beispiel der amerikanische Präsident zu nennen und denken wir von da an die Geschichte einfach mal zu Ende!

Solange diese Test weiterlaufen kann man doch ganz einfach die Plandemie weiterlaufen lassen.
Wenn man eine neue Welle braucht dann wird sie einfach da sein!
Damit kann man die versteckte Zwangsimpfung dann noch weiter ausbreiten lassen und man kann den DNA Eingriff an seine Ziele anpassen.

Wer kann denn den Unterschied erkennen?
Nicht einmal ein Arzt würde es bemerken.
Man braucht nur einen ganz normalen Erkältungsvirus und programmiert Ihn im Hals den Patienten um.

Den Israeli so und den Palästinenser eben so?

Nur weil der Mensch automatisch denkt, die Welt da draußen ist so schlecht oder gut wie er selbst, so denkt er dies doch gar nicht selbst. Er wird gedacht und er fühlt sich gut dabei, seine Welt bleibt dabei eine gute Weltdiktatur.

Denn wenn "Demo"kraten ihr Volk belügen mit einer leicht feststellbaren Einheitsmeinung, dann wird jeder noch fähige Selbstdenker leicht herausfinden, das es in Demokratien keine Einheitsmeinungen geben darf, so wie das Schaf ein Schaf ist und kein Wollewolf!

Eine Demokratie ohne Volksherrschaft ist wie Meer ohne Wasser!

Diese Kasperpuppen kann man leicht erpressen und vorsortieren, sie säen den Wind … sie werden den Sturm ernten müssen. So wie die Augen die nicht sehen wollen, werden weinen müssen!

Wie wurde es aber global organisiert? Der Ausnahmezustand Suchmaschine: "War Corona geplant? Paul Schreyer über die angekündigte Krise“ – Video – Buch

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::