meer

# Offener Brief an die Identitären in Halle! Samstag, 04. November 2017

Rotfaschisten in Aktion

Ich freue mich ihnen mitteilen zu dürfen, als das ich gute Gründe habe ihnen zu den feigen Angriffen der roten SA, gratulieren zu dürfen.

Diese staatlich genährten roten Faschisten , nennen sich Antifaschisten, weil sie ihren eigenen Faschismus bevorzugen und meinen ihren eingebildeten Faschismus bekämpfen zu müssen.

Diese von Milliardären gepflegte Dumpfbacken machen eben gerne den Job einer Abrissbirne, sie lieben es einfach den Kapitalismus zu verteidigen und meinen ihn zu bekämpfen!

Marx oder Silvio Gesell, so stellt sich die Frage!

Die großartige Tradition der roten Massenmörder im Zerfleischen von Menschen spielt da wohl eine historische Rolle.

Sie zermalmen gerne Menschen, Bücher, Kunstwerke, Religionen – sie ertragen es einfach nicht, ihrer innerer Leere wegen.

Ich möchte ihnen also dafür danken das sie dieser Brut ganz pazifistisch sichtbar gemacht haben.

Darum überreiche ich ihnen mit großer Freude eine Strategie, die eine messerscharfe Waffe darstellt und anderseits gleichzeitig völlig harmlos ist!

Sie wird das wachsen ihrer Kultur rapide beschleunigen und ihre rot traumatisierten Gegner werden im eigenen Hasse, so richtig kochen können und die Werbearbeit für die erledigen.

Veranstalten sie zukünftig Blondinen Paraden, da laufen einfach Blondinen, sie zeigen sich so wie andere ihre Kopftücher zeigen, nur als Frauen – als echte Frauen.

Da diese Hübschen eine ganz normale Parade machen ohne speziellen Sinn, dieser gibt dann der verkrüppelte Geist der Rotlicht Verstrahlten hinzu, in der dialektischen Reflexion.

Ich freue mich auf diesen Bekenntnis Unsinn, ihr pseudowissenschaftliches Geschwätz und wie sie ungewollt die Identitäre Bewegung laben werden.

Haltet den Dieb schreit der Dieb, verbietet die Hasser schreien die Hasser!

Wir werden unsere Identität zurück erlangen, indem wir die natürlichen Ordnungen wiederfinden!

Es wird ein langer ergötzlicher Kulturkampf werden und im Pazifik liegt die Kraft!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::