meer

Nur die Gesündesten steuern die Gesellschaft! Zwangstolleranz! Mittwoch, 15. Januar 2014

,

Nur die Gesündesten steuern unsere Gesellschaft oder der perfekte Weg in die perfekte Ideologie, eines perfekten Faschismus!

Das geistig Kranke gehört eliminiert und jede Krankheit geschieht zu erst im denken!

Hier ein Beispiel zum hören: Frühkündliche Masturbation soll gefördert werden, wie die Pädos bei den Grünen agitieren.

Wer die Absurditäten mit seinem Logos überbrücken kann, der ist der wirklich Edle in dieser Gesellschaft, ihm sei ein lange Leben bechieden!

Alle dachten, das wir das Bargeld abschaffen würden, es gelang uns nicht, ihr benutzt einfach fremde Devisen.

Warum also nicht in jeden Bargeldschein eine flache Filmtablette einlegen?

Wenn ihr Glück habt dann kaut ich auf keinem Plazebo, natürlich ist der Geldschein dann zerstört. Wir geben euch echtes Soma, reines pures Glück, wir geben euch erstarrte Geilheit und der Monitor befriedig euch.

Wollt ihr kein süßes Sexäffchen gewinnen, es ist doch echte dauernde Liebe mit Umtauschgarantie?

Richtig ist, dass Richtig nun Falsch ist und Falsch weniger Richtig als morgen!

Ihr werdet mit eurem Tod keine Hölle sehen, ihr werdet aus der geistige Hölle geboren, hinein in die Anderswelt und wenn wir euch in Zukunft dabei helfen, so ist dies doch gut, es ist doch gut der große Massenmord, es ist doch nur eine etwas faule Reisegellschaft, Soma satt und umsonst, ab geht die Reise!

Der schlechte Massenmord war Vorgestern!

Wir geben Dir alle Freiheit, weil Freiheit ist dein Plicht, die Tolleranz ist die freie Welt, weil Grün schon immer und alle Zeiten Rot war!

Wir propagieren keine Propaganda wohl aber erziehen wir eure Unfähigkeit wie die Eliten denken und glauben zu wollen, wenn ihr sollt!

Wir saugen euer Blut uns dies ist gut, weil wir die Guten sind und könntet es auch in Zukunft sein, solange ihr die Umerziehung wohlfeil zahlt und kleine Opfer bringt!

Zehntausende lehnen Schwulenpropaganda in der Schule ab, die Propagandisten sind entsetzt, sie glaubten doch an ihre Arbeit!

Was wollt ihr Perverse von unseren Kindern? Sie speziell sexualisieren, damit sie euren Interessen dienen?

Wir brauchen endlich eine Propagandasteuer, wenn Minderheiten das Konzept der Herrschaft der Mehrheiten auf den Kopf drehen wollen und die Eliten dies durch ihre Medienmacht auch noch stützen!

:: :: :: :::::: :: :: ::

your_ip_is_blacklisted_by sbl.spamhaus.org