meer

# Nicht letztlich zu 100% völlig klar? Antisemi? Dienstag, 25. April 2017

,

Nicht letztlich zu 100% völlig klar?

Wie viel Absolute verbergen sich in diesem Satz?

Warum sagt der Nachrichtensprecher nicht einfach:

Unklar!

Weil es nur noch um hypnotische Manipulation geht, in der die Sprache verdecken soll, in der die Sprache ein Mittel zum Zweck ist, die Massen zu kontrollieren.

Die Juden fürchten sich nun auch in Deutschland vor dem Antisemitismus, der übrigens 2500 Jahre alt ist und eine Reaktion auf den Semitismus darstellt!

Zitat RT :

Islamischer Staat entschuldigt sich bei Israel für Angriff gegen Soldaten auf Golanhöhen
25.04.2017 • 14:55 Uhr

Es ist letztlich nicht zu 100% völlig klar, das Juden den IS als Schächter inszeniert haben, alle werden es gleichzeitig auch kaum gewesen sein?

Ach was wird denn so werden wenn die notorischen (Araber) Semiten, die Pseudosemiten beschuldigen, die Dreckskerle zu sein?

Wer hat sie denn importiert und welcher Zentralrat hat dies unterstützt?

Leider ist der Antisemitismus, man müsste besser sagen die Antisemitismen, eine REAKTION auf Grausamkeiten – die einer Ideologie von Übermensch und Vieh als auch einer fiskalischen Weltherrschaft entgegensteht.

Wer also die Reaktion nicht will, muss die Ursachen beseitigen.

Die Ideologie des Semitismus!

Wenn Juden mit ihren Käppchen durch die Stadt laufen dann sind sie so bedroht wie barbusige hübsche Frauen.

Wenn die jüdische Hochfinanz den nächsten Crash auslöst, den nächsten Krieg beginnt, per hypnotische Propaganda sich die Welt machen will wie sie diese haben will, dann will ich auch von einem Schulkult nichts mehr wissen.

Natürlich dürfte dies jetzt Antisemitismus sein, wenn man gegen den Bösen schreibt der zufällig, wirklich nur zufällig auch Jude ist?

Sehen das andere Juden auch so ?

Nein!

Norman G. Finkelstein definiert Antisemitismus so:

Traditioneller Hass auf Juden, nur weil sie Juden sind.

Antisemitismus ist also eine Tradition, die Juden zu hassen nur weil sie Juden sind!

Wer nicht Hass sondern Wut empfindet.
Wer Juden für ihre Taten hasst.
Wer Juden kritisiert, sie nicht mag, ihnen nicht vertraut, ihre Lehren begründet ablehnt, den Antisemitismus als Rauch vom Feuer sieht, jegliche Weltherrschaftsansprüche von Minderheiten ablehnt – der kann vieles sein, aber kein Antisemit!

Natürlich erfinden die Erfinder der Schuldkulte noch beliebig viele Deutungen, sie wollen die Wortdeuter als solches sein!

Irrelevant !

Wer den Untergang von Israel wünscht nur weil sein Existenzrecht sehr fraglich ist, eher eine Existenznotwendigkeit, wer einen Massenmord gut findet, einen vergangenen oder einen zukünftigen, der ist Antisemit!

Wer diese Kriegsfinanzierer und Weltbeherrscher auf einem Kreuzfahrtschiff sehen will, bis zum Ende ihrer Tage, ihr Kurs eine lange Acht durch die Doldrums – der könnte aber muss kein Antisemit sein.

Das wäre meine Lösung, die Schiffe in diesen Kapazitäten werden schon gebaut und beim Personal könnte man noch sparen!

Wer die Manufaktur von dialektischen Ismen ablehnt, die alle Semitismus tauglich sind, welche Namen sie auch immer tragen – wer also die Ideologie des Semitismus ablehnt und dies begründen kann, der kann nur das Gegenteil des klassischen Antisemiten sein, ohne zum Juden zu werden.

Ach wenn es der Mehrheit der Juden hilfreich wäre!

Wer die Wirkung nicht will muss an der Ursache arbeiten und wissen welche Wirkungen er nun legt!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::