meer

# Merkel stellt US Präsidenten Bedingungen # Donnerstag, 10. November 2016

,

Merkel stellt US Präsidenten Bedingungen

Sie

betonte, dass Deutschland und Amerika durch Werte verbunden seien, nämlich Demokratie, Freiheit, den Respekt vor dem Recht sowie der Würde des Menschen unabhängig von Herkunft, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung oder politischer Einstellung. “Auf der Basis dieser Werte biete ich dem künftigen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika, Donald Trump, eine enge Zusammenarbeit an.

Das Merkel gratuliert dem Donald mit Unterstellungen und Bedingungen:

Das Gegenteil einer Gratulation!
Der Außenminister Steinmeier, einer der Initiatoren der Ukrainekrise, bemerkte Hochdiplomatisch, das Trump ein “Hassprediger” sei!

Welche Demokratie das Merkel wohl meint, das Modell ala’ DDR?
Welche Freiheit sie meint, sieht man im Umgang mit anderen Meinungen!

Die größte Rechtsbrecherin spricht von Respekt vor dem Recht?
Die „Würde“ heißt bei ihr – Volk ersetzen durch Fremde!

Der Massenzustrom der primitiven Schwarzen, wir Rassismus erst erzeugen!
Wenn alle Religionen gleich sind, dann lächelt Satan!

Meint sie die 49 Geschlechter, die biologisch Nutzlosen?
Schützt sie den ehrlichen Nationalisten?

Die Meinstrom Medien stehen mit durchdrehenden Rädern auf der Stelle, sie quietschen. Die Meinungsforscher glauben ihrer Propaganda, das Volk trickst sie aus!

Verquaste religiöse Politmantras sollen Denkprozesse ersetzen, die Propaganda frisst ihren eigenen verschissenen Schwanz.

Trump wird die Homos nicht lieben, dem Klimaschwindel nicht folgen und die Politmantras nicht nachbeten!

Er wird nach beleiben internationale Verträge brechen oder umgehen, ganz einfach weil er die Macht dazu hat!

Er wird seine Abkommen mit Russland schließen und vielleicht das Merkel nie besuchen, warum auch?

Vielleicht bekommt der Steini im Vorzimmer eine gescheuert, so wie einst Westerwelle in Tel Aviv – oder war es Möllemann?

Diese Bösartigen oder Unfähigen lallen ihre Politmantras herunter so wie die DDR Fersehaffen, sie glauben auch noch das sie einen Erziehungsauftrag haben?

Sie spalten das Volk, die Energie steigt – die Systemgegner bilden Querfrontstrategien und in Amerika hat Trump nur eine Wahl!

Er macht was er angekündigt hat oder er begeht den nächsten Verrat, dann sprechen die Waffen!

Wenn der die Globalisierung leicht bremst, durch normale Zölle und führt dieses Geld seiner Wirtschaft unmittelbar zu, dann bekommt der Exportweltmeister eine auf die Fresse und die Wirtschaft der USA beginnt als Binnenwirtschaft zu leben!

Wenn er eine Mauer zu Mexiko baut dann kann sie dreimal um den Planeten reichen, wenn die Mexikaner diese durch Zölle bezahlen müssen, die Erzeuger des Problems!

Die Häme der heutige FernsehAffen, das Mauern nicht funktionieren, ist durch die DDR und durch Israel widerlegt, nur muss man es mit Härte wollen!

Putin kann aber muss nicht die Beziehungen zu Deutschland fördern, solange das Merkel an der Macht ist, wenn die Amis dankend einspringen werden!

Die Wahl in den USA wurde durch Merkels Muschifreundin mit einer Milliarde Dollar finanziert, die Propaganda wird im Exponenten teurer und ineffizienter!

Politik erschafft Probleme, die es nie gegeben hätte um sie dann zu verwalten.

Wenn Fremde mehr Fremde fordern, dann werden sie nur noch Heimatloser, ihre Heimat ist deshalb eine Sektenartige Ideologie!

Da gibt es aber Stärkere!

Trump braucht auf die Saudis keine Rücksicht mehr zu nehmen, er kann einen gigantisches Blutgeld fordern, wenn er die Öffentlichkeit informiert!

Er kann seine 1000 Auslandsbasen auf 200 verkleinern, das setzt gewaltige militärische Ressourcen frei!

Er kann ein Vollgeldsystem einführen und die Bankenblase platzen lassen, in der Wut der Nation kann er die Mächtigen von heute erledigen!

Er kann zwischen Präsident und Volkstribun wechseln wenn er es braucht!

Ein 70 Jähriger den man nicht bestechen kann, der auf Geheimwissen zugreifen kann und sich vor einer Kugel nicht fürchtet – der ist den Oligarchen ungeheuer!

Das Ungeheuer kann ein gutes Ungeheuer werden, unberechenbar weil nicht ausrechenbar, wie der jüdische Dummdödel im einstigen Deutschland!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::