meer

# Luxemburg will Ungarn ausschließen? # Mittwoch, 14. September 2016

,

Luxemburg will Ungarn ausschließen?

Ein Kleinststaat der davon lebt die Steuergelder seiner Nachbarn zu klauen will Ungarn aus der EU ausschließen falls sie nicht parieren.

Die Kommentare sprechen die eigentliche Sprache!

Die Lü(o)genpresse findet dies natürlich ganz normal, weil die Logenbrüder ja nun mal beschlossen haben die Nationalstaaten und ihre Bevölkerungen zu schleifen.

Wer wie Ungarn Zäune gegen Kriegsflüchtlinge baut oder wer die Pressefreiheit und die Unabhängigkeit der Justiz verletzt, der sollte vorübergehend oder notfalls für immer aus der EU ausgeschlossen werden, sagte Jean Asselborn der Welt.

Es gäbe Milliarden von “Flüchtlinge” auf dieser Erde, ein Fass ohne Boden sagt man dazu. Sie werden zu Invasoren, schlicht weg durch ihre Zahl und multipliziert mit ihrer archaischen Fremdheit!

Wer also seine staatliche Souveränität verteidigt, die EU Gesetze auch noch erfüllt, wer keine Logenpresse will und die Justiz mit neuen Gesetzen verändert – der soll also ausgeschlossen werden.

Ich denke das wir einen Zaun um Luxemburg ziehen sollten? Großherzogtümer wollen nun über die Form der Demokratie entscheiden? Oder macht ein Parlament den Staat zur Demokratie? (DD*R*)

Diese EU/UNO/NATO sind nur die Klone der selben Sache, die Abschaffung der Staaten ist ihr eigentliches Ziel – die Strukturen sollen dann per globale Konzerne verwaltet werden – eine „Wahl“ darf es dann auch noch geben, so sie die Agenda der Logenbrüder nicht stört!

Wählen wir dann vielleicht viele bunte Farben, Mischbunt oder Schauspieler als Präsidenten? Wenn man diese Hüllen auch noch digitalisiert, dann werden sie unsterblich und jeder der dagegen etwas einzuwenden hat ist ein Hasser!

Haltet den Dieb schreit der Dieb, um davon zu kommen!
Haltet den Hasser schreit der Hasser um abzulenken!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::