meer

# Lügenpressen im Automatikgang! Dienstag, 18. Juli 2017

, ,

Lügenpressen im Automatikgang!

Teilzitat: Schlagzeile MoPo Chemnitz!

Rechte Mission: Schiff soll Rettung von Flüchtlingen verhindern

Keiner dieser “Flüchtlinge” würde an der breitesten Stelle im Mittelmeer, in See gehen, wenn die Schleuserschiffe nicht schon an der 3 Meilenzone warten würden!

Wenn sich Jemand freiwillig in Seenot begibt, wird kein Frachter seinen Kurs ändern wollen und hunderte Seemeilen abweichen.

Das Seerecht ist das anzuwendende Recht und die Rechten wollen sich an dieses Recht halten!

Dies besagt eindeutig, das der in Seenot aufgenommene, in den nächsten Hafen zu bringen ist und nicht in irgendein Hafen!

Warum bringt man die Flüchtlinge nicht nach Israel oder in die USA ?

Wer hat einen funktionierenden Staat zerstört, ohne UN Mandat, dies stand jedenfalls nicht drin?

Ach ja, Frankreich schließt gerade seine Häfen, mit Recht!

Diese Rechten behindern das Schleusertum, dies ist Richtig! Je mehr Schleusungen bei ca. 1% Todesrate, löst noch mehr Flüchtlingsströme aus. Dadurch werden noch mehr sterben.

Die Guten sind also die mittelbaren Mörder !

Die Rechten die also das Recht durchsetzen wollen und die politisch gewollte Flut stoppen wollen, sind die Bösen, weil wenn es gelingen würde, es dann weniger Tote gäbe!

Die Lohnschreiber in der Lügenpresse speisen derweil die Meinung der Oligarchen ein und pfeifen mit den Blockflöten das gleiche Lied!

DDR 2.0 – alles schon so gewesen!

Systemisch löste zu DDR Zeiten jede erfolgreiche Flucht und jeder gestellte Ausreiseantrag zwei Neue aus – alles schon vergessen?

Die Bevölkerungszahl von Afrika liegt bei 1.2 Milliarden , auch wenn nur 10% der Leute nach Europa ziehen würden, wäre dies das definierte Ende der europäischen Kultur.

Selbst wenn es nur 1% wären !

Der Lohnschreiber erfasst aber nicht einmal das Masseproblem.

An Dummheit kann ich leider nicht mehr glauben!

Ein echter überzeugter Nationalsozialist ist daher ungefährlicher, als Leute die im Schiffsbauch Löscher bohren und böse Texte zu Leuten schreiben, die solche Löcher stopfen möchten!

Eine Art Selbstmordstimmung hat sich im Schuldkultland breit gemacht, man feiert den Untergang!

Selbst der Glaube an das Gute wird darin zerwurstet.

Politisch stellt man die Bedingung her, die eine große Rückführung mit elementarer Gewalt herbeiruft!

Eine einzige schwere ökonomische Krise, mit ihren inhärenten Verteilungskämpfen sollte dann schon genügen!

Die Rechten haben Recht und die Linken pflegen einen Gleichmacherkult, mit eingebauter Sollbruchstelle.

Ihnen sind die Menschen Egal, die Toten sind ihnen Egal, sie verdienen am großen Austausch und sie sind im jüdischen Kern ihrer Ideologie vergiftet!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::