meer

# Linksverlogenes zur Geschichte … wie immer! Mittwoch, 16. August 2017

, ,

Linksverlogenes zur Geschichte … wie immer!

Da die Geschichte vom Ersten zum Zeiten großen Krieg völlig verlogen ist, gibt den „Nazis“ erst ihren wahren Wert!

England wollte Deutschland ausrotten, einen starken Konkurrent beseitigen und trieb es zweimal in den Krieg – die Weltmacht England wurde dadurch marginalisiert, weil es ohne die USA beide Kriege verloren hätte.

So konnte die USA die Rolle übernehmen und ihre Vasallen ihre verlogene Geschichtsinterpretation.

Heute schwingt sich die Globalistische Linke zu jeder neuen Geschichtslüge auf.

Da rufen sie mal laut, Deutschland verrecke, Bomber Harris komm bald wieder, die Nation ist das Böse oder die Trümmerfrauen hätten das Land nicht aufgebaut, es waren die Türken!

Das Türken und das Linken, sind wahrlich unvergessene Worte in der Deutschen Sprache.

Linken-Politikerin: Die SED war Rechts

Die Abgeordnete Halina Wawzyniak rechnet mit der früheren DDR-Staatspartei ab.

ZitatTeilAuszug:

Im Kern war die SED eine rechte Partei”, schrieb Wawzyniak auf Twitter.

Autoritär, nationenbezogen, ausgrenzend von allem, was nicht ‘normal’ war.

Anlass des Kommentars war der 56. Jahrestag des Baus der Berliner Mauer, den die Junge Union zum Anlass genommen hatte, ihren Kampf gegen “linke Gewalt” zu betonen. Die SED sei gar nicht links gewesen, antwortete die Linken-Politikerin Wawzyniak.

Die SED war nun mal Links, Grausam, Verlogen und Unfähig – doch das „GUTE“ hat doch mit so etwas gar nichts zu tun?

Die DDR war Nationalistisch und Sozialistisch – also Nationalsozialistisch?

Links gibt es in der Nationalen Variante – heute nennt man dies abwertend „Nazi“ und es gibt Links in der Marxistischen Variante.

Die Taten der Massenmordenten Links Regime sind beinahe Unendlich Böse – so das man den Gesetzgeber braucht, um ein „Vergleichsverbot“ durch zu setzen und eine tosende Propagandamaschine, die ihren eigenen Lärm nur noch verstärkt.

Das Udenblättchen setzt seinen Kommentar gleich in den ersten Satz:

Überfällige Debatte, aber ungünstiger Zeitpunkt

Der Stalin, der Mao, der Lenin, der Trotzki, der Pol Pot, der Karl Marx – alle haben sie eines gemeinsam – den Massenmord und seine Verteidigung.

Der Massenmord an 300 Litauischen Offizieren, der sich in Katyn wiederholte.

Letzteres schob man lange Zeit den Deutschen in die Schuhe.

Liest man das Buch von Sven Hedin aus dieser Zeit, die Haltung eines erfahrenen Reisenden, den man modern mit Peter Scholl Latour vergleichen könnte.

In seinem Buch: Amerika im Kampf der Kontinente sieht man den anderen Blick eines Neutralen Schweden .

Will man sich in die Linke Sowjet Thematik vertiefen und verstehen warum AngloUSA den Schlächter Stalin aufbauten, als das er Europa samt Deutschland platt machen sollte und Warum die Deutschen keine Wahl hatten, der sollte den Russen Victor Suworow lesen.

Ich selbst wünsche mir nur eine ehrliche echte Demokratie, somit kann ich mit keinem Sozialismus etwas anfangen – das Votum der Bürger der Krim steht höher als internationale Organisationen!

Dazu darf es aber keine Massenpropaganda mehr geben, keine Meinungsgesetze im Strafrecht oder eine Schulplicht deren Unsinn zu lernen!

Der tiefe Staat gehört maximal bekämpft, denn er dreht am Regler zwischen Scheindemokratie und Sozialismus, niemals kann das Volk dafür verantwortlich gemacht werden und jeder Schuldkult zerstört den Frieden, ob er nun auf Wahrheit beruht oder nicht!

Ein Christ darf diesen geistigen Dünnschiss ala’ Udenideologie nicht fressen, so er seinem Meister folgen will und nicht der “Pfaffenschar”: Johannes 8:44

So sprach Jesus zu den Juden!

Der Atheist ist aber noch schlechter dran, er neigt zum Gutglauben – zum Politglauben.

Leider ist „Links“ Globalistische Udenideologie – ein anderes Wort für Imperialismus – Geldimperialismus!

Der Abgrund unserer Weltenlenker ist so tief, das die meisten Menschen in so einer Welt nicht leben wollen und sie sich der Erkenntnis verweigern, dieser Abgrund ist aber auch ihr Untergang, wenn das Netz eingezogen und aufgewickelt wird und Jeder um sein Leben beichtet.

Wer hoch hinauf will muss Oral predigen und genug Leichen im Keller aufbewahren

In einer Zeit wo der lächerliche Satz „Vom Verfassungsschutz beobachtet“ fast zu einem Gütesiegel wird, in einer Zeit der totalen Kontrolle eines Jeden – in dieser Zeit kann der Richtige diese Brut auch packen.

Dies ist wohl die einzige Hoffnung in Richtung Trump!

Archipel Gulag: Alexander Solchenizyn

Schwarzbuch des Kommunismus

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::