meer

# Kurz vor dem Knall – die letzte Offensive? Dienstag, 16. Mai 2017

,

Kurz vor dem Knall – die letzte Offensive ?

Sie warten auf die Freigabe aus den USA?

Die Ukrainischen Verbände ziehen immer mehr Truppen zusammen um eine Entscheidungsschlacht zu schlagen, den ganz großen Massenmord im Bruderkrieg zu begehen!

Natürlich sind die üblichen Medien so still, weil sie erst dann laut werden um die Kriegshetze zu entzünden.

Dort wo die Deutschen auch über Parteigrenzen noch zusammen stehen, den Frieden zu waren – das wollen sie danach zerbrechen.

Teilzitate Russisch RT :

Kommt jetzt die ukrainische Alles-oder-nichts-Offensive? Schon seit Wochen und Monaten bereitet Poroschenko im Osten seines Landes eine großangelegte Offensive vor. … Die Truppenstärke an der Front beträgt mittlerweile schätzungsweise 100.000 Mann. Die Armee hat auch Kriegsgerät aus den von der OSZE “überprüften” Lagerhallen entfernt und ebenfalls an die Kontaktlinie gebracht.

Unterdessen entsandte die EU-Kommission einige Vertreter in die Ukraine, … sie zur Kontaktlinie gebracht, um sich ein Bild über die “russische Aggression” machen zu können.

Auch die Vereinigten Staaten von Amerika ließen jüngst wieder den Geldhahn in Richtung Kiew sprudeln. … 560 Millionen US-Dollar, die der Kongress genehmigt hat, 150 Millionen US-Dollar auch in den Ankauf von Waffen fließen.

Wir haben also eine Situation, in welcher die ukrainischen Streitkräfte seit 2014 systematisch modernisiert, an westliche Waffen- und Operationssysteme angepasst und mit viel ausländischem Kapital geflutet werden. Des Weiteren stehen an die 100.000 Mann in Kampfbereitschaft an der Front, obwohl der Großteil von ihnen alles andere als kämpfen möchte. … und deren Aufklärungseinheit zufolge steht ein großangelegter Angriff auf die Volksrepubliken kurz bevor.

Als möglicher Zeitpunkt wird die Woche nach dem Eurovision-Spektakel in Kiew genannt. Das wahrscheinliche Szenario soll laut den Verteidigungsplänen eine massive Provokation seitens der nationalistischen und/oder neonazistischen Verbände sein, die es der DPR und LPR-Armee nicht mehr erlauben würde, auf die bisherige, zurückhaltende Art und Weise zu antworten.

DPR-Quellen gehen für den Fall des Eintritts dieses Worst-Case-Szenarios von einem Verlust von bis zu 50 Prozent in den eigenen Reihen aus. Eine höchst dramatische Zahl, die zeigt, was für eine katastrophale Entscheidungsschlacht sich am Horizont zusammenbraut.

Was sollen die Russen in einer solchen Situation tun?

Die Angreifer werden diesmal versuchen den Donbass von der russischen Grenze abzuschneiden, also einen gewaltigen Kessel zu bilden und die Einwohner darin im Zweifel verrecken lassen.

Scheitert Poroschenko und seine Amieuropäische Kriegsfraktion dann wird er das Land verlassen und es wird kollabieren. Das heißt Flüchtlingsströme ohne Ende und ein für lange Zeit zerbrochenes Land.

Sollte Russland dieses Chaos an seiner Grenze wollen? Chaos destabilisiert automatisch auch hinter der Grenze.

Wäre es nicht einfacher, weite Teile des Landes zu besetzen, nur muss man es dann auch versorgen wollen?

Oder werden die Russen nur so weit über die Grenze gehen mit regulärer Armee, um die ukrainischen Truppen in die Flanke zu fallen, sie also völlig zu zermahlen?
Der Grund würde dann geschaffen werden müssen, eine Grenzverletzung oder ähnliches.

Die Amis schicken fleißig ihre Drohnen über das Gebiet und nicht gerade die Kleinen.

So sehen sie auch die Russen und teilen den Ukrainern die Positionen ihrer kämpfenden Landleute mit – das stinkt nach Krieg.

Danach wissen wir auch wer Trump wirklich ist und die Russen verlieren alle Hoffnungen das sich die Lage ändern könnte. Was hindert die Russen daran das Imperium zu stürzen, was natürlich mit neuen Sanktionen um die Ecke kommen wird?

Zentralbank abschaffen und eine Vollwährung herausgeben, eine Umlaufgesteuerte!

Die Restbestände an Dollar auf den Markt werfen – die Bankenkrise ausbrechen lassen und keine eigene Bank retten, nur die Vermögen der kleinen Leute und der Firmen.

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::