meer

# klabauterkarl # Ein Putin Troll packt aus! Samstag, 15. April 2023

###########S#a#t#i#r#e###############

weitere … Klabautereien

###################################

Die Historischen Filme eines Winfireds

016#019

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::
  1. 12.10.2016 19:30 — wuschlich

    Allahu akbar! Gender Muselmann XD
    die geilste Idee des Jahres brüll
    Bild titelt:

    “transgender Muslima im Thermoburkini in der Sauna fotografiert, die Tolleranz kann jetzt nur noch wachsen”

    VOM SCHÄRFSTEN :D
    danke Dir!

    :: :: :: :::::: :: :: ::
  2. 19.10.2022 10:16 — Stephan Egerlein

    Ich bin ja auch ein Butin-Droll, war aber noch nie in der Sowj..ääähhh ich meine in Russland!
    Ich arbeite natürlich im home-Office für das St. Petersburger Trollhaus (wo auch sonst?).
    Auf die Bezahlung (Rubel oder "naggische Weiber“) warte ich heut noch!
    Nicht mal einen Urlaub auf der Krim, am Baikalsee oder so was hat der "Audograth Butin“ mir angeboten! So ein Geizkragen!

    Alles gute Weiterhin, Genosse!
    Stephan

    :: :: :: :::::: :: :: ::