meer

° Kernsatz : Kinder ° Sonntag, 23. Dezember 2012

… sind Kinder und bleiben Kinder!

Erziehen ist nicht erdrücken und brechen ist Seelenmord!

Dein Charakter ist der Stempel, an diesem kannst du arbeiten, am Kind selbst nicht!

Dein Kind liebt dich immer, unter allen Umständen, nicht wie ein gewöhnlicher Partner, letztlich muss es dich hassen!

Dein Kind ist die Perfektion, wenn es kommt, besser konnte es nicht sein, wir sind die Zerstörer oder auch nicht!

Erziehen heißt neue Räume öffnen, du brauchst dein Kind nie motivieren, diese Aufgabe kann es selbst, so du Räume öffnen kannst.

Eine dumme Mutter, die ihr Kind liebt, und aus lauter Dummheit ihrem Kind nichts geben kann außer Zeit, Zuneigung und Aufmerksamkeit und für Menschen sorgt, die es können, weil sie nicht das Gegenteil von dumm sind, sondern etwas Weise und klug, eine solche dumme Mutter, ist eine perfekte Mutter.

… so es einen Vater gibt!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::