meer

# Kennedy bewunderte Hitler? Mittwoch, 05. April 2017

, ,

Kennedy bewunderte Hitler?

Einst werde sich Hitler als eine der bedeutendsten historischen Persönlichkeiten von der heute existierenden Aura des Verhassten befreien, schrieb Kennedy 1945

Qu ellen

Was hat dies mit der heutigen Zeit zu tun, in der die Blockparteien ein Gesetz über „Falsche (?) Nachrichten“ gerade verabschieden?

Die Netzgemeinde wird sich erst wehren wenn die Folgen einschlagen, dann aber sehr heftig!

Setzen wir diese Nachricht mit einer unbestätigten neuen Nachricht in Beziehung:

Trump lässt die FED durchleuchten, nach ihren Eigentumsverhältnissen

Im heutigen Politneusprech würde dann vom Antisemiten Trump die Rede sein.

Weil es folgende Beziehung geben dürfte – Dollar = Banker = Juden = Semitismus = Weltherrschaft!

Dazu braucht es allerdings keine große VS Theorie, das der Dollar die Welt beherrscht, ist unzweifelhaft.

Dieses führt dazu das der Dollar per Krieg beschützt werden muss, das er das Zahlungsmittel bleibt in dem Erdöl fakturiert werden muss.

Das spezielle jüdische Interessen nicht die Interessen der jüdischen Mehrheit widerspiegeln sollte dabei bedacht werden, wohl aber auch die Interessen eines Staates der Krieg zum Selbsterhalt braucht wie die Luft zum atmen.

Seine Existenz selbst ist eine Paradoxie und ein Problem.

Durch die gut geplante zivile Invasion stehen wir in Europa nun im ähnlichen Dilemma, was im Massenmord enden wird, dort wie hier.

Angefangen hat es mit einem Staat der einen “bösen” Diktator (alles Hitler) hatte, der nun viele böse Diktatoren hat aber nun auf folgende Vorteile verzichten muss:

1. Es gab keine Stromrechnung in Libyen. Strom war kostenlos für alle Bürger.

2. Es gab keine Zinsen auf Kredite. Die staatlichen Banken vergaben Darlehen an alle Bürger zu null Prozent Zinsen, per Gesetz.

3. Ein Heim/Zuhause zu haben, galt als ein Menschenrecht in Libyen.

4. Alle Frischvermählten in Libyen erhielten 50.000 US-Dollar. Dieses Geld sollte den Menschen ermöglichen ihre erste Wohnung zu kaufen. Die Regierung wollte so zum Start einer Familie beitragen.

5. Bildung und medizinische Behandlungen waren frei in Libyen. Bevor Gaddafi an die Macht kam konnten nur 25 Prozent der Libyer lesen. Heute liegt die Zahl bei 83 Prozent.

6. Wollten Libyer in der Landwirtschaft Karriere machen, erhielten sie Ackerland, eine Bauernhaus, Geräte, Saatgut und Vieh als Schnellstart für ihre Farmen und das alles kostenlos.

7. Wenn Libyer keine Ausbildung oder medizinische Einrichtungen finden konnten die sie benötigten, hatten sie die Möglichkeit mit der Hilfe staatlicher Gelder ins Ausland zu gehen. Sie bekamen 2.300 USD im Monat für Unterkunft und Auto gezahlt.

8. Wenn ein Libyer ein Auto kaufte, subventionierte die Regierung 50 Prozent des Preises.

9. Der Preis für Benzin in Libyen betrug 0,14 $ (12 Rappen oder ca. 0,10 Euro) pro Liter.

10. Wenn ein Libyer keine Arbeit bekam nach dem Studium, zahlte der Staat das durchschnittliche Gehalt des Berufs in dem er eine Arbeit suchte, bis eine fachlich adäquate Beschäftigung gefunden wurde.

11. Libyen hat keine Auslandsschulden und die Reserven in Höhe von 150.000.000.000 $ haben die Okkupationsmächte unter sich aufgeteilt.

12. Ein Teil jeden libyschen Öl-Verkaufs wurde direkt auf die Konten aller libyschen Bürger gutgeschrieben.

13. Mütter die ein Kind gebaren erhielten 5.000 US-Dollar.

14. 25 Prozent der Libyer haben einen Hochschulabschluss.

15. Gaddafi startete Das “Great-Man-Made-River-Projekt” (GMMRP oder GMMR, dt. Grosses menschengemachtes Fluss-Projekt) in Libyen Es ist das weltweit grösste Trinkwasser-Pipeline-Projekt für eine bessere Wasserversorgung von Bevölkerung und Landwirtschaft.

Quelle: Schweizermagazin

Alles nun in Zukunft falsche Fakten oder was ?

Ich sage voraus – er kommt wieder – in Form seines Buches

Welche Cheffen von Freimaurers Gnaden zerstörten diesen wirksamen Riegel und öffnete die Türen zur Invasion?

Was hat die geplante Abschaffung von Bargeld damit zu tun?

Alles gehört zum Faden und wenn man daran zieht wird alles in sich Logisch und der Zusammenhang taucht immer stärker auf.

Die nächsten Bankenkrise wird unabdingbar zur Systemkrise, da kommt die heiße Luft in die schwelende Glut und die Leute wollen dann beschäftigt sein?

So wie der positive Rassismus eine unabdingbare Reaktion ist, der bei einer kritischen Masse sich selbst entzündet, so ist der Antisemitismus eine Reaktion auf den fiskalischen Semitismus, der selbst ernannten Weltherrscher und ihren Knechten.

Dieser wird aber nicht wieder so blutig werden wie einst, es wäre dann so als hätte Adolf 1933 den Staat Israel gleich selbst gegründet, unterstützt hat er die Idee ja!

Wird danach Deutschland ohne Deutsche, mit 900 Milliarden und mehr verschuldet sein für alle Ewigkeit?

Oder setzt sich die maschinelle Vernunft durch?

Vollgeld mit Geldmengensteuerung – Kredite aus Guthaben – 5% der Umsatzsteuer werden als Geldmengensteuer verbucht und vernichtet?

Eine Bargeldlose Gesellschaft in der es keine illegalen Märkte mehr geben darf?

Kokain, Amphetamin und der ganze Rest, wird in Drogerien verkauft, unterhalb vom Schwarzmarktpreis?

Gegen Vorlage eine Drogenführerscheins und inclusive einer speziellen Entzugsversicherung?

Bargeld wird es immer geben, wenn die Marktfunktion es bedarf, auch Bitcoin oder Devisen sind Bares!

Weshalb soll eigentlich die macht der FED gebrochen die sich auf alle Zentralbanken der Erde ausgeweitet hat?

Es ist der Wachstumszwang, der Ausweitungszwang, der Globalisierungszwang, der Unterwerfungszwang, der nach Oben Verteilzwang, der Machtkonzentrationszwang, der Zwang die eingebaute Sollbruchstelle nicht reparieren zu dürfen, der Gigakrieg – der am Ende des Zyklus steht

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::