meer

# Zeitumstellung wieder gescheitert ! Mittwoch, 01. November 2017

,

Heute ist die Zeitumstellung für Europa leider misslungen, denn die Zeit ist nicht die Messung und die Uhr ist nicht die Zeit!

Warum dieser ganze Zirkus?

Es kostet sehr viel Geld und viele Menschen leiden, einige das ganze übrige Jahr!

Bringt es denn Geld? Wenn Zeit schon Geld sein soll?

Wer dies zu beweisen versucht, der wird in der Gesamtrechnung scheitern.

Es ist die „Zwangsynchronisation“ der Massen und der Anspruch der Macht – Zwangssynchronisieren zu dürfen!

Übrigens auch eine der vielen Fragen die, die Bürger selbst entscheiden sollten.

Wollen sie bei der Sommerzeit bleiben?

Wollen sie Zeitumstellungen?

Halten sie dies für einen Zwang und für eine psychische Vergewaltigung?

TeilZitat FrankfurterOnline:

Für Professor Ernst Peter Fischer ist das ein Skandal: “Die Uhrenumstellung ist ein Diktat von Frühtypen über Spättypen und das führt zu einem sozialen Jetlag mit schweren gesundheitlichen und sozialen Folgen”, sagt der Physiker und Wissenschaftshistoriker

Weshalb werden wir von den Frühtypen drangsaliert?

90% der Deutschenl wollen diesen Unsinn nicht.*

Ein gutes Beispiel dafür, das unsere Demokratie eine Fake ist, weil Mehrheiten keinen jucken!*

Hypnotisch gesehen, ist es der Anspruch der „Macht“, die Massen manipulieren zu dürfen und ihren „wertlosen“ Schlaf zu beeinflussen.

Jeder der sich in Hypnose begibt betreibt diese Selbst, jedenfalls den ersten Akt und gibt die Erlaubnis für die Stellvertretung, er glaubt und soll auch glauben das dies nur eine kleine Harmlosigkeit ist und bald werden sie rennen, weil die Rückzählhypnose „Weihnachten“ vor der Tür steht – und so weiter und so weiter!

Das Schönste aber ist “Sie werden ganz tief in ihrer Freiwilligkeit eine großen Freiheit” – vergessen … oder so ähnlich … glauben!

Wissenschaftlich ist der Zeitwechselwahnsinn der größte Unsinn, egal ob man ihn aus ökonomischer oder biologischer Sicht betrachtet!

Die Russen schaffen diesen Unsinn jedenfalls ab, das macht bei der Anzahl ihrer Zeitzonen auch mehr als Sinn!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::
  1. 18.11.2013 13:26 — Anna

    Zeitumstellung abschaffen
    http://www.zeitumstellung-abschaffen.de Petition bis 22.11.13
    https://www.openpetition.de/petition/online/beibehaltung-der-normalzeit-abschaffung-der-sommerzeitverordnung

    :: :: :: :::::: :: :: ::