meer

Helft mal meinen Freunden - eine sichere Geldanlage! Samstag, 22. Februar 2014

Die Orangs
(heißt Mensch und Utah heißt Wald)
sind meine Freunde, ich bin ihnen in Sumatra ohne Zaun begegnet und der Alte war keine 2 Meter von mir entfernt.

Also helft mal meinen Freunden und tragt es weiter!

Ein Grundstück 50 mal 50 Meter für schlappe 50 Euro, da greift man doch locker zu!

Wenn ihr natürlich arme Leutchen seit dann geht auch eine kleine Summe, je ärmer um so höher ist der Zinssatz und die Rendite entspricht in etwa 1000 Jahre Anlagezeit und Zinseszins!

Die Chinesen verbrennen gerne ihr Totengeld um eine Direktüberweisung zu starten, leider sitzen sie da einer Fehlinformation satanischer Banker auf, so leiden ihre Ahnen Hunger, kein Wunder das sie im Streik sind!

Die karmische Rendite ist enorm hoch, aber aus rechtlichen Gründen, kann ich nicht den genauen Prozentsatz benennen, die Anwälte des Teufels, die wahren Rechtsverdreher, sind da sehr übereifrig!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::