meer

° Es war der Tag als Gottes ... ° Sonntag, 08. Februar 2009

, , ,

Es war der Tag als Gottes Ordnung stürzte! Der Pöbel drang in unsere Häuser ein und vergriff sich an unserem Wein und Speisen. Er nahm sich unserer Weiber und verwüstete was er nicht begreifen konnte.

Es war der Tag als das dreckige Volk die Macht ergriff!

Nun sie sollten diese Macht nicht lange behalten und dafür einen hohen Blutzoll zahlen.

Als die alte Ordnung zerbrochen war, da wurde sie nicht wirklich wieder hergestellt. Die Fähigen unserer Sippe gingen deshalb in das schweigsame Schattenreich, soll der Plebs doch glauben den eigenen Weg zu kennen!

Der Kutscher sitzt hinter den Pferden und die Kutsche ist sein Haus!

Natürlich bekam Gottes Ordnung wieder zu seiner Macht denn die im Schattenreich wussten wie diese Herrschaft des Pöbels zu regieren war.

Die Schulden im verkommenen Geld war der Fehler der Edlen, also mussten sie sich ihr Geld zu ihrem Nutzen gestalten als auch besitzen. Da traf man bei dieser Gelegenheit auch auf die Brüder im Geiste. Als die flüchtigen Edlen im Feindesreich ankamen, so kamen die Verwanden im Schattenreich zusammen und brachten es zu neuem Vermögen. Engelland wurde dabei ein großes Reich, weil sie verstanden den Plebs am Ende der Welt, zu Sklaven zu machen.

Dies war die Gottes gewollte Ordnung und die im Schattenreich wurden noch stärker und gieriger nach Geldmacht.

Doch das Schattenreich gründete ein eigenes Reich in Anbetracht der alten Feindschaft und Engelland verlor dabei die Glorie seiner Unbesiegbarkeit!

Die Edlen der Schattenkrieger führten keinen Krieg aber sie gebaren den Krieg!

Im Ersten der Großen, zog das neue Reich dem alten Engelland gleich und im Zweiten zerstörten sie ihre Konkurrenten und fast zu Alleinherrscher. Der kalte Krieg sicherte die Einnahmen und keiner war da, der sie hindern konnte die Pyramidenleiter empor zu steigen.

Nun ist ein kleiner Teil des Pöbels schlau und listig geworden, aber die Zeit der heiligen Gottes Ordnung wieder herzustellen und dem König der Welt die Krone auf zu setzen ist nah. Das die unterstes Stufe, die der gerechten Sklaven ist, sei der Beweis.

Alles ward gut vorbereitet und niemand konnte glauben das Gott selbst den letzten Moment änderte. Gott hat uns Auserwählte Gottes verraten, nieder mit Ihm!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::