meer

# Es ist ein gutgläubiges und freundliches Volk! Dienstag, 21. März 2017

, ,

Es ist ein gutgläubiges und freundliches Volk!

Im Wohlstand werden sie Denkfaul und Egoistisch, sie lassen ab vom Nachwuchs, von der staatlichen Religion aus dem Orient, sie töten ihren Nachwuchs, bald töten sie auch ihre Alten!

Sie werden zersetzt durch Fremde und durch blanken Unsinn, sie verlieren ihre natürliche Orientierung.

Dann nehmen wir ihnen die Worte und verbieten sie Ihnen im Namen der Freiheit, denn Unfreiheit ist ihre Freiheit!

“Die Protokolle der Weisen von Zion”, ist kein Thema, da steht zwar alles exakt drin aber es sind ja Lügen.

Sagt der Lügenstaat und die Lügenpresse und schimpft über diese Wörter!

Wären es „Prophezeiungen“, so würde man ihnen nicht glauben, sie wären viel zu genau, aber Legal.

Bei Googel kann man alles finden, so man dort eine andere Suchmaschine sucht, wie „Yandex“.

Über das Über solcher Texte kann man viel finden, nur den Text selbst?

Man kann auch auf YouTube vieles nicht finden, weil es viele Eliten nicht wollen, dann ist es in deinem Land leider nicht zu finden und wenn du etwas findest dann lege es dir sofort in deinen eigenen Speicher und kaufe dir lieber einen größeren, da es morgen nicht mehr da sein könnte, alles was den einfachen Nebel klären kann!

Dann brauchst du Firefox – ProxTube – und ein Teil um alle Filme herunter zu laden!

Eine Übung wäre „Hitler erklärt die Demokratie“ … nun das diese Scheindemokratie schon einmal versagte und immer wieder versagen wird, dazu hilft mir der Dolf freilich wenig, aber hier wiederholt sich etwas in der Geschichte!

Weshalb und mit welchem Recht verbietet mir WER, mein Wissen zu erlangen?

Das ist echte Demokratie – Denk und Meinungsfreiheit !

Wenn man dies verstehen will brauch man Wissen über das System selbst, aber dort liegen die dichtesten Nebelbänke, der wirrste Unsinn.

Schon ist man bei Karl Marx dem klugen Juden, der sein Volk nicht mochte und dennoch seine Propaganda betrieb, der Eliten dieses Volkes!

Kapital = Geld = Ismus = Ideologie = Die Ideologie des Geldes = die Geschichte der Menschheit = die Ursache der Ausbeutung = der Kriege = der Grundlage dieser elitären Macht!

Natürlich läge da auch die friedliche Alternative:

Wie macht man ein Land Stabil?

Das erste Land was den Systemwechsel wagt, muss ein autarkes Land sein und ein durch Waffen gesichertes Land, ein unangreifbares Land sein!

Dann werden die Umgebungsvölker in ihren Krisen hinstarren und das Gleiche wollen, so sie noch demokratische Mächte sind und nicht nur so heißen!

So gliedert sich dann die Stabilität, wie Zellen. Sie treiben Handel ohne Exportzwang, sie verteilen die Vermögen an ihre Landsleute, ohne Politik!

Die Fremden die kommen, können dies in ihren Ländern dann gleich tun, die Spannungen sinken, eine echte Demokratie ohne Bewusstseinskontrolle wäre möglich.

Der starke Führer kann nur ein Übergang sein, eine fatale Notlösung in der Not, so kamen sie fast alle an die Macht und diese Not wurde erzeugt, wurde geschaffen, daraus erfolgte dann Hass, der niemanden gut getan hat!

Wer aber die Wurzel nicht ändert und die Verschwörung nicht benennt, weil er in Furcht ist mit einem Schmutzwort belegt zu werden, der lebt selbst in seinem geistigen Dreck!

In Wirklichkeit ist dies aber nur der Anfang, die erste Stufe einer friedlichen Treppe, wer aber zu dieser Minderheit gehört, um die Mehrheiten zu verarschen um von ihnen sich zu nähren, der wird automatisch zum Hassobjekt – all jener die nicht tiefer zu blicken wagen!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::