meer

# Erdo Wahn oder Germa Wahn ? Dienstag, 14. März 2017

,

Erdo Wahn oder Germa Wahn … ?

Schreierei bis zum Horizont!

Die Türken kommen um vor Türken zu reden !

Das dürfen die nicht, weil sie das nicht dürfen!

Die Türken sind auch nicht die Türken, die machen untereinander Krieg und werden dies auch in unserem Lande tun.

Was ist wenn wir Krieg mit der Türkei bekommen – einen Echten?

Die Waffe heißt Zivil Invasion – Menge unbegrenzt?

Nun müssen wir über einen Türken weinen der im Gefängnis in der Türkei sitzt, weil er zwei Pässe hat!

Dieser Typ verhöhnte die Deutschen dafür, das sie aussterben.

Deshalb müssen um ihn weinen?

Weshalb hat der Trottel zwei Pässe?

Eine Zwangsmaßnahme?

Eine Integrationsmaßnahme?

Die türkischen Politiker wollen hier Wahlkampf machen, vor Türken.

Weil die Türken zwei Pässe habe und in der Türkei wählen dürfen.
Weshalb haben die auch zwei Staatsbürgerschaften?

Weshalb habe „ich“ keine zwei Staatsbürgerschaften?

Was machen die noch hier?

Die Türken wollen eine Abstimmung machen, das sie die Farbe ihrer Scheindemokratie ändern können.

Die Abstimmung ist aber Demokratisch!

Was verdammt noch mal geht es die Deutschen an?

Weshalb stimmen wir in unserem Parlament über die „Wahrheit“ der türkischen Geschichte ab?

Zu viele Türken im Parlament oder was sonst?

Macht die Regierung böses Wetter, weil wir uns in die Ukraine eingemischt haben und die Ergebnisse ins’ Gegenteil laufen?

Die Russen werden es uns nicht vergessen.

Wir mischen uns in die Türkei ein und werden was ernten?

Wir mischen uns in die Angelegenheiten der USA ein, die haben auch falsch gewählt?

Ach ja die Engländer auch!

Die Holländer wählen morgen auch falsch, dann hetzen wir gegen die auch noch?

Die Franzosen sind die nächsten?

Die Ungarn sowieso, die Polen auch?

Die Krim wählte sowieso falsch!

Der Kosovo aber richtig, dieser kleine instabile Mafiastaat!

Wer ist denn nun im Wahn ?

Wer schickt das Gas um die Hütte zu heizen?

Die einen haben Mehrfachpässe und machen Probleme und die anderen haben gar keine Pässe und machen noch mehr Probleme!

Alles Entscheidungen des Volkes oder was für eine Scheindemokratie?

Pressefreiheit in der Türkei ist unser Thema?

Jeden Montag dröhnt seit Jahren das Wort „*Lügenpresse*“ aus Dresden!

Hetzpresse will „Internethetze“ kontrollieren – das ist dann keine Zensur wie in der Türkei, sondern was?

Die Germanen sind im Wahn, sie sind ehrlich krank und in diesem Zustand ist ihre Welt immer gut!

:: :: :: :::::: :: :: ::

your_ip_is_blacklisted_by sbl.spamhaus.org