meer

° Eine Klarsichtperspektive – ein 7 Jahres Buch, für den der sich auf der Suche befindet! Samstag, 15. Februar 2014

Licht wirft keine Schatten

Eine Klarsichtperspektive – ein 7 Jahres Buch, für den der sich auf der Suche befindet!

Aller 7 Jahre bekomme ich ein Buch in die Finger, so dass ich auf dem höchsten Berg stehe, einer kleinen Insel und in alle Schluchten, Straßen und Dörfer schauen kann, auf einmal ist die Gesamtschau da und man hat das Gefühl den Gesamtdurchblick zu haben.

Ob Religion oder Physsik – Philosophie – jede Art von Glaubenssystem ordnet sich ein, so dass man auch selbst weis, wo man steht und welchen Weg man gegangen ist.

Armin Risi steht neben den „Ordnungen der Liebe“ von Bert Hellinger oder neben Osho und Wilhelm Reich, natürlich darf Silvio Gesell in dieser Reihe nicht fehlen.

Man wird dieses Buch durch °gegnerSchaft° nicht unnötig berühmt machen wollen, denn das Interesse an Klarheit und Standortbestimung, ist in der offiziellen Medienlandschaft natürlich nicht gegeben, es wäre so als würde man alle Tricks des großen Zauberers schon vor seiner Aufführung kennen und sehen wie simpel diese gestrickt sind und wie gefährlich sie sich für unseren Planeten darstellen.

Anderseits öffnet Risi den Raum über uns, das was wir wirklich sind, welche zeitlosen Kräfte wir im eigendlichen Sinne darstellen.

Daran möchte ich hinzufügen:

Liebe deine Feinde, nur so kannst du gewinnen!
Halte sie dir fern von dir, lass sie nicht in dich eindringen!
Bekämpfe sie nicht im Übermaß!
Wer dir das Fürchten lehrt, der ist dein Feind!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::