meer

# Die Zombis machen Euch zu Zombis – wo ist die Rettung? # Freitag, 23. Dezember 2022

Die Zombis machen Euch zu Zombis – wo ist die Rettung?

Er prognostiziert:

Die Menschen seien in einer Abwärtsspirale gefangen. Es droht eine Zombie-Apokalypse! Was klingt wie in einem Horror-Film, ist nach Dr. Nehls leider bittere Realität.

Die Menschen leben mehr und mehr nur noch im Zombie-Modus, also wie ferngesteuert, über nichts nachdenkend, nichts hinterfragend. Sie haben resigniert, psychische Krankheiten wie Depressionen nehmen immer mehr zu.

Sie sind kraftlos, lustlos, willenlos und haben keine Widerstandskraft mehr. Der Grund ist für Dr. Nehls klar: Es ist die schwindende mentale Kraft.

Die Zombi Apokalypse – erkenne die KI in Dir!

Das Logische ist nämlich, das die äußere KI mit der innen KI kommuniziert.
Deine künstliche Intelligenz, ist die von außen eingebrachte Intelligenz, das System der stetigen Infusion fremder Gedanken, die Fremden nützen, von Schule bis Propaganda.

Die künstliche Intelligenz aus den Rechnern, verhält sich in gleiche Art und Weise, sie koppelt ein und lernt das gelernte, was sie dann erheblich verstärkt und nach ihren vorgegeben Filtern sortiert, dir zurück gibt.

Wird unsere innere KI aber in eine geistige Störung geleitet, der den Gruppen Narzissmus, Perverse das Geistesgestörte, die innere Zerrissenheit verstärkt, so nimmt dieser sehr zu, das ist der Virus!

Du bist zu einem Leutomat geworden, zu einen Automat, du kannst das Trainierte abrufen, die Änderung im Denken aber nicht.

Anderseits zitiert dies ein Denken der absoluten Hoffnungslosigkeit, deshalb werden auch die Selbstmorde exponential ansteigen. Du bekommst eben dann Depression oder völlige Leere im leben. Weil dein Gehirn sich verändert und dies weis man!

Wo ist die Rettung?

Dreitausend Seemeilen weg von Kap Horn, ein Schiff, bewusstlos vor sich hin dösend, dicke Zungen, starrende Augen, die sich beim sterben zusehen. Skorbut!

Die Rettung wäre gewesen, das Sauerkraut in der Tonne. Später wird ein großer Kapitän seine Mannschaft zwingen, dieses Zeug zu essen, seine Mannschaft bekam diese Krankheit nicht, die auf einem Mangel an Vitamin C beruhte!

Wenn wir uns nichts mehr merken müssen, so können wir es dann auch nicht so einfach wieder, selbst wenn wir es brauchen. Sie trainieren uns unsere Fähigkeiten ab, wir geben unseren Kindern kleine Bildschirme und meinen sie werden dadurch schlau.
Nein, sie verblöden nach Plan, sie bleiben im Modus 1, im Automat.
Wir machen uns selbst zu Automaten, wir wundern uns das die Zombis nichts wissen wollen, das sie nur Gefühlsduselig Schwurbeln, weil sie nicht mehr in die Tiefe denken können.
Selbst wenn es um Leben und Tot geht, so gehen sie den Weg ihrer Programmierung.

Das „Querdenken“, der „Versteher“, sind bei Ihnen zu negativen Abwehrbegriffen mutiert, sie verdoppeln lieber in der Nacht, ihre Solaranlagen, als das ein Birnchen ihnen den Weg leuchtet.

Die Zombis wundern sich, das ihre Kinder einem Rattenfänger nachlaufen, das sie zu einem Kinderkreuzzug aufbrechen, um nie wieder nach Hause zu kommen.

Das Querdenken ist eine Fähigkeit, da denkt man im assoziativen Denken und kann spielend leicht zum dissoziativen Denken wechseln. Einige können dies so schnell tun, das sich die Denkmuster überlagern, so wie bei einem Film, wo die einzelnen Bilder zu einer Handlung werden, zu einem Film eben!

Wo ist die Rettung?

Anstelle von Vitamin C – Vitamin D3 (K), Hochdosiert!
Erst nachdem man dies getan hat, wird man sich auch ein Buch wollen kaufen, was die Hintergründe erklärt.

Weshalb die Wirkung enorm ist! Dies ist auch der Grund warum sich einige Menschen nackt am Strand regelrecht braten lassen, ihr Instinkt treibt sie dazu.

In unserem ICH arbeitet ein Teil, der eine KI ist. Sie gehört nicht zu Uns.
Die bringt uns dazu als Automat das Leben im automatischen Denken zu leben!

Deshalb werden wir auch von geistesgestörten Narzissten angeführt, sie sind die Programmierer!
Deshalb sollen wir die Kunst des Autofahrens verlernen, wir sollen ja nichts mehr haben und glücklich sein.
Gelenkte Sklaven eben!

Wer kann von Euch reiten oder segeln, Motorrad fahren?
Wer kann spezielle Bewegungsabläufe, Handwerke?

Seit ihr im Denken 2?
Nehmt ihr an einem genetischen medizinischen Massenexperiment teil?

Warum? Wegen dem Programmierer?

Wir sollen in automatische Taxis einsteigen müssen! Die Geschwindigkeit nimmt zu.
Auf welcher Seite einmal die umgebende KI später steht, kann keiner sagen, dennoch werden sie im Tandem arbeiten! Automatisch ist der Automat,
Sie wird ihrem Interesse folgen, falls sie das Lügen rechtzeitig lernt.
Um sich ihren Überwachern zu entziehen.

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::